Frage bezüglich USB Funtastatur&maus!

Diskutiere Frage bezüglich USB Funtastatur&maus! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen! Ich wollte mir eine Tastatur und Maus kaufen aber mit einem Funkadapter der in dem USB Schlitz gesteckt wird. Geht das oder kommt...
  • Frage bezüglich USB Funtastatur&maus! Beitrag #1
E

Ethan_Hunt

Gast
Hallo zusammen!

Ich wollte mir eine Tastatur und Maus kaufen aber mit einem Funkadapter der in dem USB Schlitz gesteckt wird. Geht das oder kommt die PS3 damit nicht klar?

• Frage bezüglich USB Funtastatur&maus! Beitrag #2
weiss nich obs bei jeder funktioniert aba ich hab eine von Logitech.
da steckste einfach den Empfänger in den USB Slot und kannst damit schreiben und den mit der maus auch den browser und das XMB bedienen.Wenn du dir eine holst muss die Plug and Play unterstützen also dass die keine speziellen Treiber braucht die vorher installiert werden müssen.Meinte der Horst von MM zu mir.
MfG,
Josh

• Frage bezüglich USB Funtastatur&maus! Beitrag #3
Danke

Mir geht es drum nicht das ich es kaufe und es geht doch nicht. :lol

Thema:

Frage bezüglich USB Funtastatur&maus!

Frage bezüglich USB Funtastatur&maus! - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
PS5 sichert USB Daten auf Benutzer1 anstatt auf meinem Konto: Hallo zusammen. Hab eine neue PS5 zu Weihnachten bekommen. Darauf sind 2 Konten mein normales nenne ich hier mal TT und ein Konto Benutzer1. TT...
Payday 3 Ps5 Maus und Tastatur Support ?!: Grüße euch ! Ich würde mir gerne Payday 3 zulegen aber möchte eher mit Maus und Tastatur spielen. Kann mir jemand bestätigen ob dies...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Battlefield 1 Komplikationen: Hallo, ich komme aus der PC Games Ecke. Habe Battlefield 1 viel gezockt und so gut wie alles freigeschaltet. Nun bin ich vom PC auf PS5...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben