HULK - PS3

Diskutiere HULK - PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo wollte mal fragen ob irgendjemand das spiel HULK auf ps3 schon hat? Real,- hats als angebot für 15 € und IRONMAN genau so. lohnt es sich...
  • HULK - PS3 Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
Hallo wollte mal fragen ob irgendjemand das spiel HULK auf ps3 schon hat?

Real,- hats als angebot für 15 € und IRONMAN genau so. lohnt es sich eins von beiden zu kaufen?

• HULK - PS3

Anzeige

• HULK - PS3 Beitrag #2
naja wenn du nen spiel für zwischendurch brauchst kauf dir eins davon!
aber mehr wie notlösungen sind sie nicht!
gibt ne reihe solcher spiele die, man ab und an mal ne halbe stunde/stunde spielen kann!

• HULK - PS3 Beitrag #3
beide Games sind einfach nur Müll! Arm an inovationen und Spielspaß...da kannst du lieber dein Gameboy rausholen und Super Mario zocken :lol

• HULK - PS3 Beitrag #4
xD alles klar xD

Thema:

HULK - PS3

HULK - PS3 - Ähnliche Themen

PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt? Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben