LBP - Tutorial-Frage

Diskutiere LBP - Tutorial-Frage im LittleBigPlanet Forum im Bereich L; Hallo, hab mir LittleBigPlanet gekauft u hab das dumme Problem, dass ich bei dem Anfangstutorial schon scheitere :D . Ich komme bis zu der Stelle...
  • LBP - Tutorial-Frage Beitrag #1
W

WWSelec

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mir LittleBigPlanet gekauft u hab das dumme Problem, dass ich bei dem Anfangstutorial schon scheitere :D . Ich komme bis zu der Stelle wo man lernt Emotionen mit dem Gesicht und dem Körper darzustellen. Dort steht eine "Kopie" von meinem Sackboy und ich bekomme erklärt wie ich Emotionen darstellen kann, ich mache diese nach, wenn ich jetzt aber weiterlaufen will, wird mir immer nen Countdown angezählt sobald ich aus dem Bild laufe bzw von meiner "Kopie" weglaufe. Irgendwie bin ich zu dumm zu begreifen, was ich da machen muss um weiterzukommen^^ Hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben ;) . Danke euch schonmal *verlegen runter guck*
WWS

• LBP - Tutorial-Frage Beitrag #2
die richtung die dir gesagt wird einfach jeweils 3 mal drücken und dann hat sich das schon!

• LBP - Tutorial-Frage Beitrag #3
Danke hat geklappt :)

• LBP - Tutorial-Frage Beitrag #4
hab das gleiche Problem.

Ich komm bis zu dem Punkt wo das mit den Emotionen erklärt wird, stehe da ganz rechts im Bild und kann nichtmal das Video im Hintergrund komplett sehen.

Wenn des mit den Emotionen dann rum is passiert einfach garnichtsmehr. Rechts lauf ich gegen ne unsichtbare Wand nen Stück zurück dann bin ich wieder bei der Figur im Bilderrahmen?

Ich komm mir echt blöd vor..

• LBP - Tutorial-Frage Beitrag #5
SuaveTheDon schrieb:
die richtung die dir gesagt wird einfach jeweils 3 mal drücken und dann hat sich das schon!
siehe antwort von SuaveTheDon

• LBP - Tutorial-Frage Beitrag #6
wo wird mir da ne richtung gesagt? da passiert einfach garnichtsmehr. rechts gehts net weiter links gehts net weiter und in der mitte steht dieser braune sackboy.
und dann hab ichs auch schon paarmal hinbekommen, dass mein sackboy komplett verschwunden ist und dann war da die leere map und nix ging mehr.. :blinkk

und überspringen kann man des ja irgendwie auch nicht, oder?

• LBP - Tutorial-Frage Beitrag #7
es kommt ein video mit den emotionen! er sagt dir drück XXX zum lachen dann drückste die jeweilige richtung IMMER 3mal und wenn du alle 4 richtungen hast kommste weiter, vllt solltest einfach ton anhaben und zuhören bei dem video

• LBP - Tutorial-Frage Beitrag #8
ja ich hab schon Ton an und nach dem Emotionen ding gehts ja auch nochn Stück weiter und dann steht im Hintergrund "Little Big Planet" aber ab dem Punkt passiert einfach nix mehr

• LBP - Tutorial-Frage Beitrag #9
ja ok, habs bei nem kumpel ausprobiert und bei dem gehts.
da wos bei mir nichtmehr weiter geht, schrumpft bei ihm des bild zusammen und des spieel startet.

Keine Ahnung was da bei mir kaputt is -.-

• LBP - Tutorial-Frage Beitrag #10
da muss wohl neu installiert werden. :S

Thema:

LBP - Tutorial-Frage

Zurzeit aktive Besucher

• EdwinBromb
Oben