PS3 Lafwerk

Diskutiere PS3 Lafwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ich wollte fragen ob es bei euch auch so ist,dass wenn ich eine Audio CD einlege,dass es in gleichen Abständen tack,tack,tack macht ? Bei den...
  • PS3 Lafwerk Beitrag #1
N

Nathan_Drake

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich wollte fragen ob es bei euch auch so ist,dass wenn ich eine Audio CD einlege,dass es in gleichen Abständen tack,tack,tack macht ?
Bei den Spielen ist es nicht immer. :blinkk :blinkk

Danke im Vorraus
Florian

• PS3 Lafwerk

Anzeige

• PS3 Lafwerk Beitrag #2
Hi Nathan_Drake!

Hört sich nach der Mechanik des Lasers an. Oder ist das tack,tack,tack durchgehend?

Gruß
Corny

• PS3 Lafwerk Beitrag #3
nein nur in abständen von 4 sekunden

• PS3 Lafwerk Beitrag #4
das habe ich auch nur bei einem bestimmten spiel!!!

• PS3 Lafwerk Beitrag #5
also ist es kein defekt an dem Laufwerk.Ich hatte schon bedenken. :S :S

• PS3 Lafwerk Beitrag #6
Hi Nathan_Drake!

Bei mir ist das z.B. bei Motorstorm: PR. Da klackert es auch oft.

also ist es kein defekt an dem Laufwerk
Das kann man leider nie ganz ausschließen, aber deiner Schilderung nach ist das ganz normal.

Gruß
Corny

• PS3 Lafwerk Beitrag #7
danke

Thema:

PS3 Lafwerk

PS3 Lafwerk - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben