PS3 Lafwerk

Diskutiere PS3 Lafwerk im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Ich wollte fragen ob es bei euch auch so ist,dass wenn ich eine Audio CD einlege,dass es in gleichen Abständen tack,tack,tack macht ? Bei den...
  • PS3 Lafwerk Beitrag #1
N

Nathan_Drake

Punkte Reaktionen
0
Hi
Ich wollte fragen ob es bei euch auch so ist,dass wenn ich eine Audio CD einlege,dass es in gleichen Abständen tack,tack,tack macht ?
Bei den Spielen ist es nicht immer. :blinkk :blinkk

Danke im Vorraus
Florian

• PS3 Lafwerk

Anzeige

• PS3 Lafwerk Beitrag #2
Hi Nathan_Drake!

Hört sich nach der Mechanik des Lasers an. Oder ist das tack,tack,tack durchgehend?

Gruß
Corny

• PS3 Lafwerk Beitrag #3
nein nur in abständen von 4 sekunden

• PS3 Lafwerk Beitrag #4
das habe ich auch nur bei einem bestimmten spiel!!!

• PS3 Lafwerk Beitrag #5
also ist es kein defekt an dem Laufwerk.Ich hatte schon bedenken. :S :S

• PS3 Lafwerk Beitrag #6
Hi Nathan_Drake!

Bei mir ist das z.B. bei Motorstorm: PR. Da klackert es auch oft.

also ist es kein defekt an dem Laufwerk
Das kann man leider nie ganz ausschließen, aber deiner Schilderung nach ist das ganz normal.

Gruß
Corny

• PS3 Lafwerk Beitrag #7
danke

Thema:

PS3 Lafwerk

PS3 Lafwerk - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Hi-Fi Rush: Endlich als Disc für PS5: Hi-Fi Rush bekommt endlich eine physische Edition auf PS5 Du hast Bock, Hi-Fi Rush endlich ins Regal zu stellen, statt immer nur digital zu...
PS5 Sound Upgrade: Diese 2 Gadgets brauchst du: Audio? Bro, das ist Gamechanger-Level! Zockst du noch mit dem Original-PS5-Sound? Dann entgeht dir ehrlich was. Die PS5 liefert geile Grafik...
PS5-Game of the Year: Community gegen Mainstream: Die Community hat gesprochen – und alle sind ein bisschen überrascht Du kennst das: Bei den Game Awards räumen immer die üblichen Verdächtigen ab...
Die 5 krassesten Psycho-Horror-Games auf PS5: Psychologischer Horror? PS5 sagt: Challenge accepted! Alle reden immer über Horror-Games mit billigen Jumpscares, aber auf der PS5 wird es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben