Musik während des Spielens

Diskutiere Musik während des Spielens im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo! Einer aus meiner Klasse hat mir erzählt,dass er während er spielt musik von der ps3 hören kann! Stimmt das oder geht das garnicht? oder...
  • Musik während des Spielens Beitrag #1
King_Simi

King_Simi

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Einer aus meiner Klasse hat mir erzählt,dass er während er spielt musik von der ps3 hören kann!

Stimmt das oder geht das garnicht? oder ist es nur bei bestimmten spielen möglich?

bis dann

king_simi

• Musik während des Spielens Beitrag #2
Geht nur bei bestimmten Games:

zb.

Warhawk
Burnout Paradise
Super Stardust HD
Wipeout HD

• Musik während des Spielens Beitrag #3
du kannst eig. bei jedem Spiel musik hören, solange du im Besitz eines MP3Players bist :D

ne spaß das was aeon gesagt hat stimmt schon :)

trotzdem wenn du "umbedingt" z.B. bei LBP deine lieblingslieder hören willst, steck dir die Kopfhörer rein und mach des lied einfach leise damit du noch was bei LBP hörst :thumbsup:

gruß ZaKiBoii

Thema:

Musik während des Spielens

Musik während des Spielens - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Hell is Us: Warum Hype verdient ist: Hell is Us auf PS5 Pro: Die kranke Sci-Fi-Experience, die du suchst (aber nicht für jede/n) Ein Action-Adventure in Third-Person, das sich wie...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben