Army of Two - spinnt mein PS3 - stürzt ab..

Diskutiere Army of Two - spinnt mein PS3 - stürzt ab.. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute, grad erst angemeldet und schon kommt er mit einer Frage/Problem... Ich habe ein neues österr. "Army of Two" mit Region 2. Wenn ich...
  • Army of Two - spinnt mein PS3 - stürzt ab.. Beitrag #1
W

wefachris

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

grad erst angemeldet und schon kommt er mit einer Frage/Problem...

Ich habe ein neues österr. "Army of Two" mit Region 2.

Wenn ich das Spiel einlege, erkennt es die PS3 es auch, startet es, d.h. es kommen zweimal hintereinander die ArmyofTwo-Logos und dann, wenn man das Introvideo oder das Menü erwartet... ist der Bildschirm schwarz, bleibt so und nichts geht mehr - ich muss dann mit der Playstation-Taste das "Spiel beenden", worauf die PS3 piepst und neu startet.
Wie wenn es sich aufhängt, irgenwie spinnt!

Nach dem ersten einlegen, hat sich das Spiel auch das neue Update gezogen.

Keine Ahnung an was es liegt, ich habe schon alles gecheckt, Kindersicherungen alle aus, Internet ein/aus, Spiel deinstalliert und wieder neu drauf.. X(

Könnte es helfen, meine PS3 einmal "platt" zu machen, worauf ich eigendlich keinen Bock hab

Hoffe jemand kann mir helfen - habe im Web nichts gefunden, außer einen ähnlichen Beitrag, der mir jedoch nicht hilft.... :?:

Danke schon mal.

Chris

• Army of Two - spinnt mein PS3 - stürzt ab.. Beitrag #2
hmmm komisch ich habe auch army of two uncut bei mir läuft es. denke nicht das es an dem patch liegt. mfg

Thema:

Army of Two - spinnt mein PS3 - stürzt ab..

Army of Two - spinnt mein PS3 - stürzt ab.. - Ähnliche Themen

PlayStation stürzt ständig ab und spinnt allgemein: Hallo, falls jmd. schonmal ein ähnliches Problem hatte, tut es mir leid. Ich hab schon die ganze Nacht gegooglet und keine hilfreiche Lösung...
Verkaufe Army of Two- The Devils Cartel (inkl. OnlinePass): Army of Two- The Devil's Cartel (inkl. OnlinePass) Moinmoin, ich möchte hier Army of Two - The Devil's Cartel für die PS3 verkaufen. Es handelt...
Verkaufe Army of Two The 40th Day: Moin.Verkaufe hier Army of Two the 40th Day in der AT Version. Das Spiel wurde kaum gespielt und ist daher wie neu keine Kratzer auf der CD. Preis...
PS3 stürzt nach 5 min. spielen ab: Hey, Ich habe seit kurzen ein Problem mit meiner Playstation. Wenn ich ein Spiel einlege startet die PlayStation das Spiel ganz normal und ich...
Angetestet - Army of Two the Devils Cartel: Angetestet - Army of Two the Devil's Cartel Hallo liebe Community, und zwar als ich den Store des Psn durchquerte viel mir der Oben genannte...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben