Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Update
Erstellercas
Erstellt am
Diskutiere Update im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann mir einer sagen ob ich das update von bad company noch irgendwo anders laden kann als über den automatischn updater der ps3...
der dauert...
Update Beitrag #1
C
cas
Punkte Reaktionen
0
kann mir einer sagen ob ich das update von bad company noch irgendwo anders laden kann als über den automatischn updater der ps3...
der dauert erstens total ewig und zweitens bricht er immer ab...habe das spiel schon etliche mal neuinstalliert und so weiter nix hilft..
... es mag zwar Mittel und Wege geben es trotzdem von der Website runterzuladen, aber dann hast du noch das Riesenproblem das du keine Möglichkeit hast es zu installieren. Das ist nicht wie bei Windows wo du einfach 'ne ausführbare .exe hast. BC selbst läd das update in einen speziellen Ordner. Von dort aus (wenn alles passt) installiert er dann das update. Aber du hast halt mal gar keinen Zugriff über XMB oder sonstwie auf's Dateisystem. Noch dazu ist es Verschlüsselt.
Sollte es keine offline Installation/Upgrade auf der Homepage von BC geben, mußt du wohl oder übel alles über's Netz ziehen.
WLAN oder Kabel ?
wlan...aber ausreichend verbindung...und mitm laptop auch ne gute downloadgeschw....das komische is das er immer abbricht mal nach 15% mal nach 92%..nie zum selben punkt..
... Hmm ... höhrt sich trotzdem nach Verbindungsfehlern an bzw. Timeout. einziger Lichtblick: mit LAN Kabel verbinden.
Sonst fällt mir da nix mehr ein ... sorry.
Kann es sein, daß in Deinem Netzwerk weitere Clients sind, die evtl. grade zu dieser Zeit igendwie im Netzwerk rumwurschteln? Falls ja, guck doch mal in Deinen Router, ob Du dort was von QoS (Quality of Service) findest. Da kannst Du Prioritäten für die unterschiedlichen Protokolle und vielleicht sogar auf IP-Adressebene festlegen.
ahja k...das muss ich mal machen...ja meine eltern gehn noch in der unteren wohnung damit ins netz, aber das is kein prob...meine mutte nur diese flashgames und icq...dürfete aber nich so wild sein..
trotzdem bekomm wa bald ne 6000er das sollte dann recichen...
FSR 4 Update: PS5 Pro kriegt richtiges Grafik-Upgrade: Next Level für die PS5 Pro: FSR 4 steht an
Was geht eigentlich bei der PS5 Pro? Es gibt News, und zwar fette News! Laut Insidern droppt das heiß...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Das State of Play am 24. September: Alle Highlights: State of Play is back – was geht ab?
Du hast lang genug gewartet, jetzt gibt's endlich wieder freshen Input zu kommenden Games auf der...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Dying Light: The Beast – Preload und Größe: Preload und Download-Größe von Dying Light: The Beast – Alles im Überblick
Die wichtigsten Facts zu Techlands neuem Survival-Horror-Game „Dying...