Update

Diskutiere Update im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; kann mir einer sagen ob ich das update von bad company noch irgendwo anders laden kann als über den automatischn updater der ps3... der dauert...
  • Update Beitrag #1
C

cas

Punkte Reaktionen
0
kann mir einer sagen ob ich das update von bad company noch irgendwo anders laden kann als über den automatischn updater der ps3...

der dauert erstens total ewig und zweitens bricht er immer ab...habe das spiel schon etliche mal neuinstalliert und so weiter nix hilft..

• Update

Anzeige

• Update Beitrag #2
Hmmm .... ich befürche mal nicht ...

... es mag zwar Mittel und Wege geben es trotzdem von der Website runterzuladen, aber dann hast du noch das Riesenproblem das du keine Möglichkeit hast es zu installieren. Das ist nicht wie bei Windows wo du einfach 'ne ausführbare .exe hast. BC selbst läd das update in einen speziellen Ordner. Von dort aus (wenn alles passt) installiert er dann das update. Aber du hast halt mal gar keinen Zugriff über XMB oder sonstwie auf's Dateisystem. Noch dazu ist es Verschlüsselt.

Sollte es keine offline Installation/Upgrade auf der Homepage von BC geben, mußt du wohl oder übel alles über's Netz ziehen.
WLAN oder Kabel ?

• Update Beitrag #3
wlan...aber ausreichend verbindung...und mitm laptop auch ne gute downloadgeschw....das komische is das er immer abbricht mal nach 15% mal nach 92%..nie zum selben punkt..

• Update Beitrag #4
... Hmm ... höhrt sich trotzdem nach Verbindungsfehlern an bzw. Timeout. einziger Lichtblick: mit LAN Kabel verbinden.
Sonst fällt mir da nix mehr ein ... sorry.

• Update Beitrag #5
Kann es sein, daß in Deinem Netzwerk weitere Clients sind, die evtl. grade zu dieser Zeit igendwie im Netzwerk rumwurschteln? Falls ja, guck doch mal in Deinen Router, ob Du dort was von QoS (Quality of Service) findest. Da kannst Du Prioritäten für die unterschiedlichen Protokolle und vielleicht sogar auf IP-Adressebene festlegen.

• Update Beitrag #6
ahja k...das muss ich mal machen...ja meine eltern gehn noch in der unteren wohnung damit ins netz, aber das is kein prob...meine mutte nur diese flashgames und icq...dürfete aber nich so wild sein..

trotzdem bekomm wa bald ne 6000er das sollte dann recichen...

Thema:

Update

Update - Ähnliche Themen

Level Up: Lass deine PS5 wieder rasen!: Gönn deiner PS5 das Life, das sie verdient. Du kennst es: Du willst einfach gamen, aber das Menü hängt, Games brauchen ewig zum Laden und die...
Marvel Rivals 3.5: Die 4 PS5-Upgrades, die du jetzt brauchst: Marvel Rivals Season 3.5: Zeit zum Eskalieren Okay, halt dich fest: Season 3.5 von Marvel Rivals ist endlich draußen und ich schwöre, ich will am...
Shinobi: Art Of Vengeance – Alles zu Preload & Größe: Shinobi: Art Of Vengeance steht schon in den Startlöchern – Zeit, dass du weißt, wann und wie du loslegen kannst! Das erwartet dich beim Download...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...
Hellblade auf PS5: Upgrade & neue Vibes: Hey, hast du schon gesehen, was mit Hellblade: Senua’s Sacrifice abgeht? Ninja Theory bringt für alle, die auf Story-Games und düsteren Mindtrip...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben