Fallout 3 <= keine Munition?!?!?!

Diskutiere Fallout 3 <= keine Munition?!?!?! im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute°! habt ihr auch ständig das problem dass ich keine muni habt?!?!? ich werde bekloppt!! muss diese scheissarmeisen vieher...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fallout 3 <= keine Munition?!?!?! Beitrag #1
I

imported_market

Punkte Reaktionen
0
hallo leute°!

habt ihr auch ständig das problem dass ich keine muni habt?!?!?

ich werde bekloppt!! muss diese scheissarmeisen vieher, feuerarmeisen, oder wie die heißen zum schluss mitm nagelbrett plätten....

ich kann auch bei moira komischerweise nichts kaufen...

sie hat zwar was im angebot, ich wähle das was ich haben möchte mit x aus, dann springt das in mein inventar über...

aber ich kann icht mir viereckt bestätigen!! und wenn ich dann auf kreis drücke, dann stellt er die frage: transaktion abbrechen???

ich werde bekloppt!!!! :)

• Fallout 3 <= keine Munition?!?!?! Beitrag #2
Nö ich hab aufm PC genug muni.. God mode ftw :D

• Fallout 3 <= keine Munition?!?!?! Beitrag #3
  • Fallout 3 <= keine Munition?!?!?! Beitrag #4
die armeisen und anderen vieher würde ich an deiner stelle sowieso immer mit basi nagelbrett eisenrohr plätten!
ansich hab ich nie muni probs, einzelne waffen haben teilweise keine mehr aber hab ja einige waffen bei!

• Fallout 3 <= keine Munition?!?!?! Beitrag #5
SuaveTheDon schrieb:
die armeisen und anderen vieher würde ich an deiner stelle sowieso immer mit basi nagelbrett eisenrohr plätten!
ansich hab ich nie muni probs, einzelne waffen haben teilweise keine mehr aber hab ja einige waffen bei!
hmm

aber wenn ich das "nur" so mache, da verliere ich ohne ende lebenpunkte...und brauche dann stimpacks....(die moira hat, die ich aber aus irgendeinem grund nicht kaufen kann (wie oben bereits beschrieben)...

ich habe auch mehrer waffen dabei aber, die sind alle so gut wie leer...

die einzige ist die jagdflinte, die lässt dich gut füllen wenn man diese supermutanten kalt macht...(zur info bin bei level6) also noch nicht so weit...

und ich muss z. zt. nach rocket city (mir fällt der name gerade nicht ein) ist rechts untetn auf der karte....und da komme ich kaum hin, die scheiss armeisen machen mich verrückt ;)

• Fallout 3 <= keine Munition?!?!?! Beitrag #6
also ich hab die meisten "schwächeren" gegner z.b. ghule und sogar manchmal nen mutant mit nem baseballschläger o.Ä. plattgemacht, um munition zu sparen und stimpacks hab ich im ganzen spiel nur drei gebraucht, weil man ja auch schlafen kann, um sich zu heilen! ;)

• Fallout 3 <= keine Munition?!?!?! Beitrag #7
es ist aber aufwendig immer zurück nach megaton zu reisen!!!

• Fallout 3 <= keine Munition?!?!?! Beitrag #8
mit schnellreise bist du innerhalb von 2 minuten wieder am ausgangsort, wenn du in der nähe eines reisepunktes warst. also schön die gegend erkunden! ;)

• Fallout 3 <= keine Munition?!?!?! Beitrag #9
das stimmt!!!

aber mit stimpacks geht es schneller!!! ;)

• Fallout 3 <= keine Munition?!?!?! Beitrag #10
dafür ist meine variante kostenlos! :p

• Fallout 3 <= keine Munition?!?!?! Beitrag #11
naja wenn du muni knappheit hast musste wohl umdenken, entweder öfer schlafen oder mit dem basi alles platt machen!
wenn es passt schlafe ich ansonsten nehm ich auch unzählige stimpacks ein! aber ich hab auch noch genug kohle und muni!
anderer trick is geh in laden nimm dir was du haben willst geh in die ecke und bück dich, dann kannste auf klauen klicken und hast es umsonst

• Fallout 3 <= keine Munition?!?!?! Beitrag #12
ich hatte auch immer ultra munitionsmangel, hab mir dan angewöhnt alle billigen Gegner mim Holzhammer zu killen, die etwas stärkeren mit normalen waffen und die krassen mit Granaten, doch wasn guter Tipp ist, reparier in Megaton für den einen assi im Wasserspeicher die Lecks dann bekommst du pro gefundenes Altmetall 100Kronkorken...

das Prob. mim Munikauf musst drauf achten die Anzahl also dieses (mal x) ist die Menge und wenn jetzt Ein schuss 2korken kostet und du 100schuss kaufen willst aber nur 199korken dabei hast geht es nicht. wähle mal so 2schuss aus und schau obs dann geht..

• Fallout 3 <= keine Munition?!?!?! Beitrag #13
SuaveTheDon schrieb:
naja wenn du muni knappheit hast musste wohl umdenken, entweder öfer schlafen oder mit dem basi alles platt machen!
wenn es passt schlafe ich ansonsten nehm ich auch unzählige stimpacks ein! aber ich hab auch noch genug kohle und muni!
anderer trick is geh in laden nimm dir was du haben willst geh in die ecke und bück dich, dann kannste auf klauen klicken und hast es umsonst
Laden?!

ich kenne nur Moira in Megaton!! :)

ps: ich habe immer "genügend" geld, aber moira hat uz. b. gar nicth so viel muni oder immer nur 2-3 stimpacks da....

ich habe Nagelbrett statt nem basi...is doch better oder?

• Fallout 3 <= keine Munition?!?!?! Beitrag #14
glaub ja... je nach zustand versteht sich natürlich! ;)

• Fallout 3 <= keine Munition?!?!?! Beitrag #15
svenw1989 schrieb:
glaub ja... je nach zustand versteht sich natürlich! ;)
ich gluabe moira mag mich nicht ;)

sie repariert nicht mal meine nagelbretter!!!! :)

von SheZo

das Prob. mim Munikauf musst drauf achten die Anzahl also dieses (mal x) ist die Menge und wenn jetzt Ein schuss 2korken kostet und du 100schuss kaufen willst aber nur 199korken dabei hast geht es nicht. wähle mal so 2schuss aus und schau obs dann geht..

man hat doch immer (bei moira) die ganzen kronkorgen dabei...oder?

• Fallout 3 <= keine Munition?!?!?! Beitrag #16
Am Anfang musst du möglichst viel geduckt an die Gegner ranschleichen.Wenn du dann im Modus "Versteckt" einen Treffer landest steht "kritischer Schleichangriff".Damit hast du schon einen starken schaden angerichtet und brauchst weniger Munition.

Bist du mit der PS3 online?Ein Kollege von mir konnte auch nichts kaufen oder moira hatte nie Geld,auf jedenfall ladetet er den Patch und dann gings.

• Fallout 3 <= keine Munition?!?!?! Beitrag #17
100 Kronkorken für das Altmetall bei dem Oppa? Mir gibt er nur 10 pro Stück....sauerei....

an den threadstarter: hast du ma geguckt ob du überhaupt kronkorken hast, sodass de garnix kaufn kannst...? es könnte aber auch sein, dass de vllt ers ne mission für sie erledigen musst....würde mich zwar wundern, aber naja.....

• Fallout 3 <= keine Munition?!?!?! Beitrag #18
am besten is, du gehst nach canterbury commons, redest mit ernest roe, wenn du das quest mit der ameisterin und dem mechanisten beendet hast (kill die ameisterin, die is schwächer) redest du mit ihm über die handelskarawanen, er sagt du kannst was in die Händler invstieren, investiert in Lucky Harrith, das is der Typ mit den Waffen und der Munnition. du brauchst aber 200 kronkorken damit du das machen kannst.

• Fallout 3 <= keine Munition?!?!?! Beitrag #19
Auf Datum geschaut?

-Closed-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fallout 3 <= keine Munition?!?!?!

Fallout 3 <= keine Munition?!?!?! - Ähnliche Themen

Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Komplettlösung Teil 2: Südamerika, Bergpfad und Flussufer Schaltet euer Nachtsichtgerät ein und folgtden Spuren von Naomi. Sie hinterlässt in diesem Abschnitt kleine...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben