Controler lädt nicht.

Diskutiere Controler lädt nicht. im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, mein problem ist das wenn ich den controler per usb kabel mit der playstation 3 verbinde lädt der controler nicht die kontroll leuchte...
  • Controler lädt nicht. Beitrag #1
P

play3

Punkte Reaktionen
0
Hey,
mein problem ist das wenn ich den controler per usb kabel mit der playstation 3 verbinde lädt der controler nicht die kontroll leuchte leuchtet durchgehend rot. wie kann ich das problem beheben?
danke im vorraus

• Controler lädt nicht. Beitrag #2
hast du schon beide usb steckplätze ausprobiert oder am pc mit dem Kabel aufgeladen.

So kann man auschließen das der Kontroller oder die USB Steckplätze defekt sind

• Controler lädt nicht. Beitrag #3
ja habe ich, es passiert gar nichts. am pc geht es auch nicht

• Controler lädt nicht. Beitrag #4
neuen controller kaufen oder, wenn noch garantie drauf ist, umtauschen!

• Controler lädt nicht. Beitrag #5
gibt es keine andere möglichkeit??

• Controler lädt nicht. Beitrag #6
normalerweise müsste er sich aufladen, wenn er an einem usb anschluss deines pcs angeschlossen wurde (pc angeschaltet!).
da er das nicht macht, liegt es zumindest schonmal am controller und hoffentlich NUR daran.

• Controler lädt nicht. Beitrag #7
woran könnte es denn noch liegen, naja gibt es irgendeine service hotline für sowas?
wenn nich geh ich mal zu nem händler vor ort.
danke

• Controler lädt nicht. Beitrag #8
vllt. is ja auch nur das usb-kabel defekt?

• Controler lädt nicht. Beitrag #9
ja aber wenn ich den controler per usb mit dem system verbinde dann läuft ja alles aber sobald ich ihn rausziehe geht gar nichts mehr.

• Controler lädt nicht. Beitrag #10
achso... dann vllt. mal den controller reseten, während er am kabel hängt (kleiner knopf auf der rückseite)

• Controler lädt nicht. Beitrag #11
dann scheint der akku defekt zu sein, geh den controller umtauschen.

• Controler lädt nicht. Beitrag #13
Blöde Frage, aber bist du sicher, dass der Controller auch leer ist ?! Wenn er "voll" ist, dann gibt´s nix aufzuladen und er blinkt eben nicht...

• Controler lädt nicht. Beitrag #14
na klar ist er leer. und das reseten bringt auch nichts

• Controler lädt nicht. Beitrag #15
Ehmm... auch wenns sich idiotisch anhört.. du musst die ps3 anmachen damit der controller laden kann.
MANCHE wissen das NICHT !!

• Controler lädt nicht. Beitrag #16
doch das weiß ich schon :D *lol*

ähm was ich noch sagen wollte es steht da immer wenn ich die ps taste ein wenig gedrückt halte steht da ladestatus: - also nur n strich.

• Controler lädt nicht. Beitrag #17
das heißt er wird nicht als voll erkannt (dann hätte er drei striche). wenn er leer wäre, würden sich ja diese drei balken aufbauen, aber da´s nur ein strich ist, könnte es sein, dass er eben als kapput erkannt wird. :S

Thema:

Controler lädt nicht.

Controler lädt nicht. - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...
Metal Gear Solid Delta: PS5 Pro enttäuscht!: Metal Gear Solid Delta: Snake Eater – Technik-Talk, der dich catcht Du dachtest, mit der PS5 Pro bist du immer auf der Überholspur? Time to...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben