Playstation 3 Packet

Diskutiere Playstation 3 Packet im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier mein Playstation 3 80GB Version. Inklusivie 2 w-lan Controller und 2 Spielen. (Fifa 09 und NfS Prostreet). Die Playstation ist...
  • Playstation 3 Packet Beitrag #1
B

BlackIC3

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier mein Playstation 3 80GB Version. Inklusivie 2 w-lan Controller und 2 Spielen. (Fifa 09 und NfS Prostreet).

Die Playstation ist absolut neuwertig und ist ca. 2 1/2 Monate alt.
Ich sitz einfach zu wenig dran um das es sich lohnt die zu behalten.
Wie schon gesagt ist sie Technisch als Optisch Neuwertig.
Rechnung + Orginal Karton ect ist mit bei.

Zustand:
neuwertig

Preisvorstellung:
350,00€ (oder macht mir ein Angebot)

Foto(s):
ps3-17eqf.jpg

• Playstation 3 Packet Beitrag #2
Moin,

Nimms mir nicht übel, aber ich glaub wenn du das Ding verkaufen willst musst du wohl noch mit dem Preis runtergehen....

Man kriegt die Ps3 80GB mit 1 (Bluetooth kein w-lan^^) Controller bei Amazon.de für 378 Euro NEU!!

Letztendlich ist deine gebraucht und daran ändern auch 2 Spiele und 1 zusätzlicher Controller nichts^^ Bei Media-Markt gibts ein Spiel + ein Controller für 399^^

ist einfach nur n tipp von mir was ich sagen würde, aber ich bin auch noch sehr neu hier und weiß noch nicht wie die hier alle ticken!

MfG err0r

• Playstation 3 Packet Beitrag #3
warum sitzte net oft dran...zuwenig zeit oder keine lust...

bei dem preis würd ich auch sagen da nimmt se keiner außerdem kommt ja noch versand oder abholung hinzu...

• Playstation 3 Packet Beitrag #4
Mh joar den Tipp sollte ich mir wohl annhemne.

Ich sitz deshalb nicht oft dran weil ich PC´ler bin.... Ich dachte ich kann nen bissel umsteigen aber das is irgendwie nüscht für mich...

• Playstation 3 Packet Beitrag #5
verkauf auf ebay, da wirst du die bestimmt für den preis los. Allerdings musst du da noch gebühren zahlen.

Ich finde der Preis ist schon gerechtfertigt.

• Playstation 3 Packet Beitrag #6
hey, ich bin interessiert. habe dir bei icq geschrieben. falls nicht angekommen, meld dich. [email protected]

Thema:

Playstation 3 Packet

Playstation 3 Packet - Ähnliche Themen

Verkaufe Playstation 3 320Gb mit 24 Spielen: Hallo verkaufe hier meine Playstation 3 slim (320 Gb) mit 24 Spielen , 2 Controllern und Playstation Move Die Playstation 3 ist im...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
Verkaufe Sony PlayStation 3 Slim 120 GB Spielkonsole + 6 Top GAMES + Extras: Hallo zusammen! Verkaufe hier meine PS3 in einem tollen Paket, mit dem ihr sofort losstarten könnt! Die Playstation wurde kaum genutzt (meißtens...
Verkaufe PlayStation 3 320 GB Slim + viel Zubehör ( Spiele): Verkaufe PS3 Slim 320 GB + viel Zubehör Dazu noch: 1x Dualshock Controller von Sony 1x HDMI Kabel 1x Ladekabel 1x Eye Kamera 1x Stromkabel...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben