Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Playstation 3 Packet
Diskutiere Playstation 3 Packet im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe hier mein Playstation 3 80GB Version. Inklusivie 2 w-lan Controller und 2 Spielen. (Fifa 09 und NfS Prostreet).
Die Playstation ist...
Playstation 3 Packet Beitrag #1
B
BlackIC3
Punkte Reaktionen
0
Verkaufe hier mein Playstation 3 80GB Version. Inklusivie 2 w-lan Controller und 2 Spielen. (Fifa 09 und NfS Prostreet).
Die Playstation ist absolut neuwertig und ist ca. 2 1/2 Monate alt.
Ich sitz einfach zu wenig dran um das es sich lohnt die zu behalten.
Wie schon gesagt ist sie Technisch als Optisch Neuwertig.
Rechnung + Orginal Karton ect ist mit bei.
Zustand:
neuwertig
Preisvorstellung:
350,00€ (oder macht mir ein Angebot)
Nimms mir nicht übel, aber ich glaub wenn du das Ding verkaufen willst musst du wohl noch mit dem Preis runtergehen....
Man kriegt die Ps3 80GB mit 1 (Bluetooth kein w-lan^^) Controller bei Amazon.de für 378 Euro NEU!!
Letztendlich ist deine gebraucht und daran ändern auch 2 Spiele und 1 zusätzlicher Controller nichts^^ Bei Media-Markt gibts ein Spiel + ein Controller für 399^^
ist einfach nur n tipp von mir was ich sagen würde, aber ich bin auch noch sehr neu hier und weiß noch nicht wie die hier alle ticken!
MfG err0r
Playstation 3 Packet Beitrag #3
C
cas
Punkte Reaktionen
0
warum sitzte net oft dran...zuwenig zeit oder keine lust...
bei dem preis würd ich auch sagen da nimmt se keiner außerdem kommt ja noch versand oder abholung hinzu...
Playstation 3 Packet Beitrag #4
B
BlackIC3
Punkte Reaktionen
0
Mh joar den Tipp sollte ich mir wohl annhemne.
Ich sitz deshalb nicht oft dran weil ich PC´ler bin.... Ich dachte ich kann nen bissel umsteigen aber das is irgendwie nüscht für mich...
Playstation 3 Packet Beitrag #5
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
verkauf auf ebay, da wirst du die bestimmt für den preis los. Allerdings musst du da noch gebühren zahlen.
Ich finde der Preis ist schon gerechtfertigt.
Playstation 3 Packet Beitrag #6
M
malte89
Punkte Reaktionen
0
hey, ich bin interessiert. habe dir bei icq geschrieben. falls nicht angekommen, meld dich. [email protected]
Verkaufe Playstation 3 320Gb mit 24 Spielen: Hallo verkaufe hier meine Playstation 3 slim (320 Gb) mit 24 Spielen , 2 Controllern und Playstation Move
Die Playstation 3 ist im...
Verkaufe Sony PlayStation 4 - 2 Controller - 5 Spiele - Garantie - OVP: Hiermit verkaufe ich meine Playstation 4 mit 500 GB mit allen drum und dran. Habe leider keine Zeit mehr und muss sie deswegen verkaufen ... :(...
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole.
Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft,
aber funktioniert...
Verkaufe Sony PlayStation 3 Slim 120 GB Spielkonsole + 6 Top GAMES + Extras: Hallo zusammen!
Verkaufe hier meine PS3 in einem tollen Paket, mit dem ihr sofort losstarten könnt! Die Playstation wurde kaum genutzt (meißtens...