Blue Ray Fehler

Diskutiere Blue Ray Fehler im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute. Meine PS3 ist seit kurzem der Meinung keine BR´s mehr abspielen zu wollen. Da ich technisch net so gesegnet bin, hab ich keine Ahnung...
  • Blue Ray Fehler Beitrag #1
E

exilossi80

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute.

Meine PS3 ist seit kurzem der Meinung keine BR´s mehr abspielen zu wollen.
Da ich technisch net so gesegnet bin, hab ich keine Ahnung wat ich machen soll.

Vieleicht auf Werkseinstellung zurück setzen??? Oder geht dann etwas verloren???

Help....!!!!!!!!!!!!

• Blue Ray Fehler Beitrag #2
exilossi80 schrieb:
Hey Leute.

Meine PS3 ist seit kurzem der Meinung keine BR´s mehr abspielen zu wollen.
Da ich technisch net so gesegnet bin, hab ich keine Ahnung wat ich machen soll.

Vieleicht auf Werkseinstellung zurück setzen??? Oder geht dann etwas verloren???

Help....!!!!!!!!!!!!

Kein Bitte gelesen aber egal :)

Wenn du es auf Werkseinstellungen stellst, gehen selbstverständlich deine bisherigen Einstellungen verloren ... Vielleicht ist auch der Laser defekt, hast du mal andere Disks, wie DVDs oder CDs probiert?

Sollte noch Garantie vorhanden sein, einfach den Sony Kundensupport kontaktieren, da bekommst du garantiert Hilfe!

• Blue Ray Fehler Beitrag #3
oder es hängt mit der firmware zusamm...einfach dann mal auf die neue warten...

• Blue Ray Fehler Beitrag #4
Mit der Firmware hat das nix zu tun...

WAS passiert den, wenn du eine BD einlegst ?! Fehlermeldung, gar nix, welche BD ist es ?! Film, Spiel ?!

• Blue Ray Fehler Beitrag #5
so pauschal würde ich nicht sagen, dass die firmware damit nichts zu tun hat. es gibt ja genügend leute, die seit dem update keine br vernünftig abspielen können.

• Blue Ray Fehler Beitrag #6
ja aberlaut mancher meldungen, welche sioch häufen...geht das seit der 2.6 version nicht mehr...

• Blue Ray Fehler Beitrag #7
Mal jetzt so ganz blöde gefragt, sind das original Filme? oder selbsterstelle BluRays?
Kommen die BluRays aus einem anderen Land, wie z.B. USA?

Also mit der aktuellen Firmware dürfte das nichts zutun haben, da ich sämtliche BRs abspielen kann,
ohne Probleme - genauso wie andere aus meinem Bekanntenkreis auch.

• Blue Ray Fehler Beitrag #8
ich hab auch keine probleme, aber wie du vielleicht in anderen Threads gelesen hast, ibt es viele user die welche haben. auch mit deutschen original br´s

• Blue Ray Fehler Beitrag #9
Dann würde ich sagen, dass der Laser defekt ist und die PS3 zum Händler gebracht werden soll.
Wenn absolut keine deutsche original BR abgespielt werden kann.

• Blue Ray Fehler Beitrag #10
hey Leute.

So viele Antworten auf einmal.

Zuerst das fehlende BITTE von meiner ersten Frage.

Hab mir das Spiel Resistance II geholt. Nach dem installieren der software laufen die BR´s nimmer.

BR´s alle original und liefen schonmal auf meiner PS3.

Leider keine Garantie mehr. Ist eine der ersten die in Deutschland auf dem Markt waren.

Werd SIE heut mal zurück auf Werkseinstellung zurück setzen.

Dank Euch vielmals.

• Blue Ray Fehler Beitrag #11
*psssst*

Blu-ray taetschel

• Blue Ray Fehler Beitrag #12
:thumbsup:

Danke.

BLUE-RAY.

Ab jetzt ohne E

Thema:

Blue Ray Fehler

Blue Ray Fehler - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Borderlands 4: PS5-Performance im Check – Läuft gar nix?: Wenn dein Loot zur Dia-Show wird Du dachtest, Borderlands 4 läuft auf der PS5 locker smooth? Falsch gedacht! Was als das nächste große...
Ready or Not: Der SWAT-Shooter kostenlos auf PS5 & Xbox: Ready or Not: Der SWAT-Shooter lädt dich zum Härtetest auf PS5 und Xbox ein Jetzt mal ehrlich: Wenn du auf Taktik-Ballern und echte...

Zurzeit aktive Besucher

• Shinergykqx
Oben