GTA Problem

Diskutiere GTA Problem im GTA 4 Forum im Bereich G; Hey Leute ich hab ein Problem bei Gta ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe gta angefangen zu spielen bevor ich mich bei playstation store...
  • GTA Problem Beitrag #1
S

sony-black

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute ich hab ein Problem bei Gta ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Ich habe gta angefangen zu spielen bevor ich mich bei playstation store angemeldet habe und hab somit nun keine Trophäen erhalten. ich hab die 00 Prozent omplett erreicht und keine Trophäen!! Gibt es eine Möglichkeit ohne gta neu zu spielen die Trophäen zu erlangen??

• GTA Problem

Anzeige

• GTA Problem Beitrag #2
haste cheats benuzt..??

• GTA Problem Beitrag #3
nein hab ich nicht! Das ist es ja ich hätte mich halt davor bei dem Playstation Store anmelden sollen bevor ich los leg mit zocken! Oder?

• GTA Problem Beitrag #4
kp...aber bei anderen spielen musste man sich auch net anmelden...dewsegen isses komisch...ich habs mit cheats gespielt weils ab undd zu einfach zubock macht alles niederzumachn

• GTA Problem Beitrag #5
shit wenn es daran nciht liegt dann wieiß ich auch nicht! Das sind 56 trophäen von denen ich mindestens 40 hätte so ein sch.... weiß niemand einen Rat?

• GTA Problem Beitrag #6
und du hast auch wirklich nie ein cheat benutzt...??
nich mal dir nen heißen schlitten geholt oder sowas...??

• GTA Problem Beitrag #7
nein absoulut nichts wusst nicht mal das es das gibt!! Kann mir hier keiner helfen ?

• GTA Problem Beitrag #8
Hattest du denn schon GTA geupdated als du das Spiel angefangen?
Falls nicht wirst du wohl neu anfangen müssen. Habe das selbe Problem nähmlich auch gehabt.. :(

MfG SiGGi

• GTA Problem Beitrag #9
ja das habe ich

• GTA Problem Beitrag #10
also wenn die trophäen schon in der xmb unter "trophäen" zu sehen waren und du dann erst alles auf 100% gespielt hast, müsste eig. normalerweise jede trophäe nach der erfüllten bedingung freigeschaltet werden... :S

• GTA Problem Beitrag #11
ansonsten musste wohl oder übel nochma neuinstallieren und von vorn beginnt...

• GTA Problem Beitrag #12
hmm wenn ich schon hier bin also wenn ich gta4 mit cheats spiel bekomm ich ja manche trophäen nicht mehr kan ich mir ddann nen anderen speiicherplatz mit cheats machen und wenn ich richtig spiel auf denm anderen speicherplatz bekomm ich dann die trophäen oder nicht

also gilt das ich die trophäe nicht erreichen kann fürs ganze spiel oder nur fürs savegame???!

• GTA Problem Beitrag #13
das problem hatt ich auch ich war nicht angemeldet udn hatte fast 100 % . Habe mich dann angemeldet und hat auch nichts gebracht du musst einfach noch ma neu anfangen so war es zumindetstens bei mir.

• GTA Problem Beitrag #14
was meinste mit anmelden...zur aktivierung der trophies musste man lediglich das update ziehn....

• GTA Problem Beitrag #15
Wenn du bei Gta cheats benutzt kannst du laut hersteller keine 100% erreichen nur 99%
cas schrieb:
haste cheats benuzt..??

• GTA Problem Beitrag #16
ja ich mein mit anmelden ein psnkonto erstellen dann macht der ja erst ma ein udate und danch gings dann bei mir .Kann ja sein das er kein konto hat

• GTA Problem Beitrag #17
vielleicht willst du das jetzt nicht unbedingt hören, aber es gibt sonst ÜBERHAUPT KEINE möglichkeit die trophäen zu holen als neu anzufangen...
hab selbst eine zeit lang gta gespielt, als es die trophäen noch nicht gab. dann nach ca. einem halben jahr wollte ich wieder mal spielen und hab das update gezogen...

und als der alte spielstand geladen war stand extra links oben im bildschirm, dass ich nur wenn ich neu beginne alle trophäen holen kann weil sie rückwirkend auf einen spielstand nicht möglich sind zu holen... hat mich auch geärgert aber mittlerweile bin ich schon weiter als vorher.

is halt bei dir schlimm wegen der 100%, da bin ich nämlich noch weit davon entfernt, aber wennst die zeit dafür hast es nochmal zu spielen, dann wird dir wohl oder übel nix anderes üblig bleiben :(

lg

PS: und ganz wichtig, wie schon gesagt keine cheats verwenden... und wenn doch, dann keinesfalls das spiel speichern!!!

• GTA Problem Beitrag #18
Die Idee von ist nicht sehr dumm ;)
Mach eine GTA4 Pause bis du wieder voll bock zum Spielen hast und Spiels dann nochmal durch....

• GTA Problem Beitrag #19
Leider gibt es meines Wissens keine Lösung...
Ich hab auch das Spiel nich gepatched und einfach zu zocken angefangen -.-
Wenn du in deinem Zuhause landest wenn du das Spiel startest gibt es oben links ein
kleines Info-Feld in dem steht ob Trophäen verfügbr oder nicht verfügbar sind.
Ich war Gott sei Dank erst bei der 10. Mission und dann wars nich so schlimm neu anzufangen.

Thema:

GTA Problem

GTA Problem - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
GTA 6 erscheint überraschend im PS5 Store: Internet flippt aus: GTA 6 im Store! Stell dir vor, du chillst ganz entspannt, öffnest den PlayStation oder Xbox Store – und boom, GTA 6 ist...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben