FiFa 09 online spielen

Diskutiere FiFa 09 online spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey ich habe ein problem mit fifa 09 online spielen, es geht nicht immer erst bei 10-20mal ....ich weiß nicht was ich machen sollen ?(
  • FiFa 09 online spielen Beitrag #1
K

kleinermann

Punkte Reaktionen
0
hey ich habe ein problem mit fifa 09 online spielen, es geht nicht immer erst bei 10-20mal ....ich weiß nicht was ich machen sollen ?(

• FiFa 09 online spielen Beitrag #2
sagt er, dass er sich nich verbinden kann oder findet er einfach keine spiele...

• FiFa 09 online spielen Beitrag #3
Musst die Ports freischaltne, wie im Handbuch angegeben

• FiFa 09 online spielen Beitrag #4
sry...falscher post...

• FiFa 09 online spielen Beitrag #5
Musst die Ports freischaltne, wie im Handbuch angegeben

geht leider nicht , die spieler namen kommen aber geht nicht weiter ,wie gesagt erst bei 10-20mal und das is scheiße so macht das spielen auch kein spass mehr

• FiFa 09 online spielen Beitrag #6
Ja, das ist, weil die Ports nicht frei sind

• FiFa 09 online spielen Beitrag #7
wie mache ich die frei ????? denn

• FiFa 09 online spielen Beitrag #8
also ich glaube nicht, dass es nur an den Ports liegt, denn ich habe sie nun alle freigegeben, und es ist auch nicht anders als vorher..

Spiel wird gefunden, man sieht auch den Gegener, aber man kann einfach manchma keine Teams auswählen, oder ich kann auswählen, der andere aber nicht

• FiFa 09 online spielen Beitrag #9
ja das hab ich aber auch manchma und dann kommt ne message das dieses spiel nich mehr aktuell ist oder so...aber bei mir kommt es nur sehr selten...

• FiFa 09 online spielen Beitrag #10
ach online ist eh nicht das Beste

heute 4 Spiele gemacht
3 5-0 gewonnen eins 3-0

die Meisten gehen eh einfach raus irgend wann

• FiFa 09 online spielen Beitrag #11
das ist normal.

aba wenn das zu oft kommt soltest du mal dein modem kontrolieren!

hoffe ich konnte dir weiter helfen ^^

Thema:

FiFa 09 online spielen

FiFa 09 online spielen - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche PS5 Game Adventure von 2024/2025: ich benötige bitte Hilfe. Ich habe mal auf YouTube ein PS5 Neuheiten Video gesehen, mit einem Spiel das ich nicht mehr wiederfinde und ich es sehr...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben