Resistance 2 onlineprobleme?

Diskutiere Resistance 2 onlineprobleme? im Games Forum im Bereich Playstation Games; heute kam mein bestelltes Resistance 2 an.. mit dem Effekt, dass ich nach 2min in meine Playstation eintreten wollte.. bin schon wieder auf 180...
  • Resistance 2 onlineprobleme? Beitrag #1
S

Shez0

Punkte Reaktionen
0
heute kam mein bestelltes Resistance 2 an.. mit dem Effekt, dass ich nach 2min in meine Playstation eintreten wollte.. bin schon wieder auf 180 :cursing:

jetzt kam die scheiße endlich an mit großer Verspätung ich denk scheiß drauf jetzt wird gezokkt, haus rein onlinemodus --> Netzwerkverbindung fehlgeschlagen, Verbindung zum Netzwerk abgebrochen. ich denk mir ok dann zokkst halt schnell 1-2 level kampagne dann wirds schon gehen. und jetzt geht diese hur..scheiße immer noch nicht.

Das Spiel kam um 12uhr an jetzt haben wir 18:22uhr und noch nichts geht.. alle anderen games kann ich online zokken. Sind heute irgendwelche Serverwartungen und bei euch gehts auch nicht oder hab nur ich mal wieder die Arschkarte -.-

• Resistance 2 onlineprobleme? Beitrag #2
ich probiers später ma aus...

• Resistance 2 onlineprobleme? Beitrag #3
meistens geht es zwischen 14:30 und 16 Uhr nicht....die haben wahrscheinlich Serverwartung..

lg Doc

Thema:

Resistance 2 onlineprobleme?

Resistance 2 onlineprobleme? - Ähnliche Themen

Resistance 2 Online Problem: Hallo, ich habe folgendes Problem. Also wenn ich Resistance 2 online spielen möchte, werde ich seit kurzem permanent aus dem Netzwerk...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben