PSP Games auf PS3 zocken

Diskutiere PSP Games auf PS3 zocken im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moien! Also ich habe mir das Spiel Ultimate Ghosts'n Goblins runtergeladen, leider vor lauter Vorfreude, nicht darauf geachtet das es ja ein...
  • PSP Games auf PS3 zocken Beitrag #1
K

Kane100

Punkte Reaktionen
0
Moien!

Also ich habe mir das Spiel Ultimate Ghosts'n Goblins runtergeladen,
leider vor lauter Vorfreude, nicht darauf geachtet das es ja ein PSP-Spiel ist
frown.gif
.

Da ich keine PSP besitze, kann ich wohl vorerst nix damit anfangen und das Geld war zum
Fenster rausgeschmissen, es sei denn es gibt eine Möglichkeit diese
Spiele doch ohne PSP auf der PS3 zu spielen, und einer von euch weiss wie?

Sorry, wenn es das Thema schon gab! Vielleicht kann mir ja hier einer helfen!

CYA

• PSP Games auf PS3 zocken Beitrag #2
also ich weiss nur das es anders rum geht! ps3 spiele auf PsP

• PSP Games auf PS3 zocken Beitrag #3
ne brauchst schon ne psp dafür, sorry :(

Thema:

PSP Games auf PS3 zocken

PSP Games auf PS3 zocken - Ähnliche Themen

Sind PS Vita- und PSP Spiele auf PS3 spielbar?: Hallo ich schaue mir gerade das "Farming classic Collection" Bundle an dort gibt es ein PS Vita und ein PSP Spiel für 14,99EUR. Laut Beschreibung...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
PSP Games auf PS3 zocken: Moien! Also ich habe mir das Spiel Ultimate Ghosts'n Goblins runtergeladen, leider vor lauter Vorfreude, nicht darauf geachtet das es ja ein...
Offline an zwei TV mit zwei PS3 zocken - Was muss ich einstellen?: ja ich hab versucht was zu finden finde aber nix weder google noch hir sorry schon mal aber ich willmit nen kolegen ein paar spiele heute...
PS3 Play TV EPG PROB: Hallo Leute!! Ich bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Normalerweise hatte ich mit meiner PS3 noch nie ein Problem. Naja...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben