Clansuche Fifa09

Diskutiere Clansuche Fifa09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey ich suche einen Clan oder ein Team für Ps3online. Ihr solltet aktiv sein und in ligen dabei sein 10on10 oder 2on2 usw. Falls Interesse...
  • Clansuche Fifa09 Beitrag #1
F

FelixLoco

Punkte Reaktionen
0
Hey ich suche einen Clan oder ein Team für Ps3online.

Ihr solltet aktiv sein und in ligen dabei sein 10on10 oder 2on2 usw.

Falls Interesse besteht könnt ihr euch ja melden.

Spiele seit 6 Jahren Fifa, zwar nicht immer aktiv aber mal jedes jahr
reingeschaut und ab und zu gespielt. seit 3 jahren online. Dieses Jahr
auf Ps3 umgestiegen.

also wie gesagt bei interesse könnt ihr euch bei mir melden, wäre sehr korrekt.

Ps3id: FeLixLoCo

msn:

icq wäre am besten !^^

FelixLoco[achtung][/achtung]

• Clansuche Fifa09 Beitrag #2

1.Liga is momentan am laufen!
2.Liga startet wohl am Wochenende
Eine Clubmannschaft haben wir auch!
Haben fast täglich nen eignen Raum in der Lobby offen um auch so gegeneinander 2vs 3vs3 zuspielen!
zusätzlich bekommt jeder eine eigne E-mail addy PSN [email protected]

• Clansuche Fifa09 Beitrag #3
Danke für die schnelle antwort, aber ich glaub das is nicht unbedingt das was ich suche. Es ist ja eher eine LIga mit der ich mit einem Verein antreten kann,aber ich suche eine clan mit dem ich gegen andere antrete und vll auch 1on1 für den clan spiele usw.
Wobei ich finde das auch nicht schlecht ich würde dort mit hoffenheim spielen , doch würde ich auch gern mit barca spielen mit membern gegen andere Leute.^^
aber thx für die infos ;)

Ps. kannst mir gern mal den namen des raumes sagen dann schau ich mal vorbei =)

Lg Loco

Thema:

Clansuche Fifa09

Clansuche Fifa09 - Ähnliche Themen

F1 2017 Online Liga: F1 2017 WM PS4 & PC - F1RC (Onlineliga) - noch freie Cockpits Auch in diesem Jahr geht es bei uns in F1 2017 natürlich wieder rund und nachdem wir...
3rotherhood sucht Gamer für COD:AW - Schaut rein!: Hallo zusammen!Wir - 3rotherhood - suchen noch Aktive COD Spieler die Interesse an der MLG/ESL haben. Wir stellen derzeit ein 4er Team und suchen...
Freie Teams FifaFighters PS3: Die FIFA Fighters Onlineliga gibt es seit August 2006 und hat sich zunächst mit den PC Spielern befasst und sich auch mit der Zeit etabliert. Seit...
Der German Shooter Clan sucht neue Member [GSC]: Hallo Community! Ich bin ein Supporter des German Shooter Clans [GSC] und möchte euch an dieser Stelle unseren Clan vorstellen, da wir auf der...
Clansuche: Clansuche for MW3 Um es kurz zu halten suche ich einfach einen Clan mit dem ich zsm zocken kann. Ich spiele das Game immer mal jeden Tag so 1...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben