PS3 Titel 2009

Diskutiere PS3 Titel 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey leute, wollte mal alle ps3 exklusiv titel 2009 aufzählen. das sind nur die die ich kenn...ihr könnt fehlenden ergänzen 1. Killzone 2 2. Heavy...
  • PS3 Titel 2009 Beitrag #1
L

leicky

Punkte Reaktionen
0
hey leute,
wollte mal alle ps3 exklusiv titel 2009 aufzählen. das sind nur die die ich kenn...ihr könnt fehlenden ergänzen

1. Killzone 2
2. Heavy Rain
3. God of War 3 (evtl. 2010)
4. Gran Turismo 5 (evtl. 2010)
5. InFamous
6. MAG (256 Spieler Online... das wird geil :D)
7. Final Fantasy XIII Versus
8. Uncharted 2: Among Thieves

habe SuFu benutzt.. nix gefunden. also auch wenn das alle waren, die titel sind schon geil

• PS3 Titel 2009 Beitrag #2
soll nicht auch noch jak & daxter the lost frontiers rauskommen...

• PS3 Titel 2009 Beitrag #3
call of duty kommt noch...dann command & conquer...toni hawk...resident evil..

oder wollt ihr nur exklusivtitel..??

• PS3 Titel 2009 Beitrag #4
Mafia2

DerPate2

• PS3 Titel 2009 Beitrag #5
bestimmt auch nen fifa 10 oder 2010...hört sich zwar beides schwul an aber naja...

• PS3 Titel 2009 Beitrag #6
naja ich denke das der threadersteller wirklich exklusivtitel meinte aber um eure reihe weiter aufzufüllen!
Wolfenstein
WWE Wrestlemania Legends
Darkness 2

• PS3 Titel 2009 Beitrag #7
wolfenstein, wie das für pc damals irgendwann...??
ich glaub castle: wolfenstein hieß das...

das warn kracher fand ich... :thumbsup:

• PS3 Titel 2009 Beitrag #8
OT: Return to Castle Wolfenstein :thumbup:

• PS3 Titel 2009 Beitrag #9
InFamous ist nicht PS3 exklusiv!

• PS3 Titel 2009 Beitrag #10
@ frozenfish....

genau das mein ich... :thumbsup:

• PS3 Titel 2009 Beitrag #11
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
InFamous ist nicht PS3 exklusiv!
aber Sony ist Publisher... bringt sony spiele für Xbox? nein eher nicht ;)

Thema:

PS3 Titel 2009

PS3 Titel 2009 - Ähnliche Themen

Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Suche diverse PS4 & PS3 Titel: Hallo, ich suche einige Titel für die PS4 und die PS3. Ich liste die meistgesuchten unten auf, ihr könnt mir aber auch gerne andere Spiele...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...
Verkaufe PlayStation 3 Konsole und PS3 Spiele: Hallo, ich möchte mich von meinen PS3 Sachen trennen, da ich der PS4 Gemeinde nun angehöre. Die Spiele sind jeweils in einem sehr guten bis...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben