PSP

Diskutiere PSP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi verkaufe PSP Slim i Lite Silver mit verpackung und allem zubehör....Dazu gibts noch Film namens HITCH kenn ihr ja bestimmt.....zustand gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PSP Beitrag #1
Johnnie-Walker

Johnnie-Walker

Punkte Reaktionen
9
Hi verkaufe PSP Slim i Lite Silver mit verpackung und allem zubehör....Dazu gibts noch Film namens HITCH kenn ihr ja bestimmt.....zustand gut display kratzfrei usw.....Angebote kommen von euch!!!! 3 :lol 2 :lol 1 :lol Meins ;)

PS:Ein 4Gb großer stick ist auch dabei:)

• PSP

Anzeige

Schau mal hier:
PSP .
  • PSP Beitrag #2
wat kost denn so eine grad neu..?ß
zwischen 150-170..?

hab ma ps3 und psp im geschäft für 500€ gesehn..

haste noch iwelche spiele...??
warum willste die verkaufen..??

greetz

• PSP Beitrag #3
Spiele habe ich net nur ein Film!!! Und eine 4 Gb card

Ich verkaufe es weil ich playsi zocke!!!!!

Ja die kostet so 150-180€

• PSP Beitrag #4
was würd se bei dir kosten..??

• PSP Beitrag #5
Ich weiss nicht du kannst auch PS3 spiel in anzahlung gebe oder so.....Wie hoch ist deine grenze?? PSP ist seit November 08 das heisst es gibt noch garantie drauf ;)

• PSP Beitrag #6
ich frag nur fürn kumpel, also der überlegt ob er sich eine holen soll...

deswegen muss ich ihn nochma fragen...

• PSP Beitrag #7
Jo kein problem.....Meld dich dann danke !!!!

• PSP Beitrag #8
80 euro? ^^

• PSP Beitrag #9
81€ :D

• PSP Beitrag #10
  • PSP Beitrag #11
PSP weg Closed!!! ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PSP

PSP - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Verkaufe PSP Slim & Lite 3004 + Zubehör: Guten Tag. Verkaufe hiermit meine gebrauchte PSP Slim & Lite 3004 in Schwarz mit Originalverpackung. Zubehör: 4 GB Speicherkarte, Tasche für die...
Verkaufe (V) Dell Venue 11 Pro Core i5Pro + Zubehör: Verkaufe mein sehr gepflegtes Dell Venue 11 Pro. Zustand ist sehr gut. Auf dem Display ist seit beginn eine Schutzfolie. Grund zum Verkauf! Ich...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Verkaufe oder tausche PS Vita Wifi/3G und 4GB Speicherkarte: hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben