Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PSP
Diskutiere PSP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi verkaufe PSP Slim i Lite Silver mit verpackung und allem zubehör....Dazu gibts noch Film namens HITCH kenn ihr ja bestimmt.....zustand gut...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PSP Beitrag #1
Johnnie-Walker
Punkte Reaktionen
9
Hi verkaufe PSP Slim i Lite Silver mit verpackung und allem zubehör....Dazu gibts noch Film namens HITCH kenn ihr ja bestimmt.....zustand gut display kratzfrei usw.....Angebote kommen von euch!!!! 3 :lol 2 :lol 1 :lol Meins
wat kost denn so eine grad neu..?ß
zwischen 150-170..?
hab ma ps3 und psp im geschäft für 500€ gesehn..
haste noch iwelche spiele...??
warum willste die verkaufen..??
greetz
PSP Beitrag #3
Johnnie-Walker
Punkte Reaktionen
9
Spiele habe ich net nur ein Film!!! Und eine 4 Gb card
Ich verkaufe es weil ich playsi zocke!!!!!
Ja die kostet so 150-180€
PSP Beitrag #4
C
cas
Punkte Reaktionen
0
was würd se bei dir kosten..??
PSP Beitrag #5
Johnnie-Walker
Punkte Reaktionen
9
Ich weiss nicht du kannst auch PS3 spiel in anzahlung gebe oder so.....Wie hoch ist deine grenze?? PSP ist seit November 08 das heisst es gibt noch garantie drauf
PSP Beitrag #6
C
cas
Punkte Reaktionen
0
ich frag nur fürn kumpel, also der überlegt ob er sich eine holen soll...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Verkaufe (V) Dell Venue 11 Pro Core i5Pro + Zubehör: Verkaufe mein sehr gepflegtes Dell Venue 11 Pro.
Zustand ist sehr gut. Auf dem Display ist seit beginn eine Schutzfolie.
Grund zum Verkauf! Ich...
Test - Concept E 450 Digital "5.1-Set" von Teufel: "Das neue Concept E 450 Digital ist die weltweit klangstärkste 5.1-Komplettanlage für Konsole, Film und PC. Mit noch besserem Subwoofer...
Verkaufe oder tausche PS Vita Wifi/3G und 4GB Speicherkarte: hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...