Spiele in England kaufen, speziell Frage zu singstar

Diskutiere Spiele in England kaufen, speziell Frage zu singstar im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo! Mein Nachbar hat mich darauf aufmerksam gemacht und da wir momentan ja alles ein wenig auf´s Geld achten müssen wollte ich mal von Euch...
  • Spiele in England kaufen, speziell Frage zu singstar Beitrag #1
P

platzinger

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Mein Nachbar hat mich darauf aufmerksam gemacht und da wir momentan ja alles ein wenig auf´s Geld achten müssen wollte ich mal von Euch wissen, welche Nachteile es haben könnte, Games oder add ons in England zu bestellen? Das add on "ABBA für Singstar 3" z. B. kostet da drüben nämlich gerade mal die Hälfte von dem, was wir hier berappen müssen. Auch mit Versand lohnt sich das Ganze noch. Die Frage ist nur, ob es da nicht Probleme geben könnte, z. B. dass mein deutsches Singstar3 nicht mit den add ons für das englische singstar 3 klar kommt o.ä.?! Eigentlich, so weit zumindest mein Verständnis, sollte das gehen...... ich wüsste zumindest nicht, warum nicht......?!?! Ihr? :blinkk

Danke und viele Grüsse

platzinger

• Spiele in England kaufen, speziell Frage zu singstar Beitrag #2
platzinger schrieb:
Hallo!

Mein Nachbar hat mich darauf aufmerksam gemacht und da wir momentan ja alles ein wenig auf´s Geld achten müssen wollte ich mal von Euch wissen, welche Nachteile es haben könnte, Games oder add ons in England zu bestellen? Das add on "ABBA für Singstar 3" z. B. kostet da drüben nämlich gerade mal die Hälfte von dem, was wir hier berappen müssen. Auch mit Versand lohnt sich das Ganze noch. Die Frage ist nur, ob es da nicht Probleme geben könnte, z. B. dass mein deutsches Singstar3 nicht mit den add ons für das englische singstar 3 klar kommt o.ä.?! Eigentlich, so weit zumindest mein Verständnis, sollte das gehen...... ich wüsste zumindest nicht, warum nicht......?!?! Ihr? :blinkk

Danke und viele Grüsse

platzinger

Hi,

die meisten Spiele sind multilingual, sprich auch auf Deutsch. Mit dem Regioncode gibts auch keine Probleme, weil diese Regioncode Free sind (nur bei DVDs und Blurays) ... Aber z.B Amazon.co.uk scheint es nicht mehr zu machen .... Wo würdest du es dann bestellen wenn ich fragen darf?

Thema:

Spiele in England kaufen, speziell Frage zu singstar

Spiele in England kaufen, speziell Frage zu singstar - Ähnliche Themen

[Filmtipp] Fluch der Karibik 1 -3: Und wieder ein Filmtipp von mir ich habe den tipp hier nicht in anderen Threads gefunden. http://www.youtube.com/watch?v=ao8gvTaZj_U Jack...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben