HDD Empfehlungen

Diskutiere HDD Empfehlungen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich stehe kurz vor einem Kauf einer größeren Festplatte und wollte euch mal fragen, was ihr von diesem angebot haltet...
  • HDD Empfehlungen Beitrag #1
S

svenw1989

Punkte Reaktionen
0
Ich stehe kurz vor einem Kauf einer größeren Festplatte und wollte euch mal fragen, was ihr von diesem angebot haltet:

http://www.amazon.co.uk/Western-Digital-Scorpio-Internal-OEM/dp/B001JR463U/ref=pd_cp_ce_2

400GB 2,5" sata von Digital Scorpio für ungefähr 70 €.

auf den ersten blick eigentlich ein gutes angebot was preis/leistung angeht, oder? eine "Samsung SpinPoint M6 HM320JI" kostet sogar ein paar euro mehr, hat dafür aber nur 320 GB.

was meint ihr?

p.s.: wird doch wohl kein problem sein, dass die festplatte aus uk ist?

• HDD Empfehlungen Beitrag #2
Es macht keinen Unterschied, ob die Platte aus UK oder Dtl ist. Kannst aber mal sicherheitshalber nach PS3+dieser WD-Platte googeln, ob es irgendwelche Inkompatiblitäten gibt.

Deine erwähnte Samsung SpinPoint hab ich verbaut und die funzt super und hat auch klasse Bewertungen im Zusammenhang mit der PS3. Allerdings ist die NICHT teurer, wie von Dir behauptet, sondern ca. 7 Euro billiger :thumbsup: . Beweis: http://www.amazon.de/Samsung-HM320JI-320GB-Festplatte-5400rpm/dp/B0011WJSAE/ref=wl_it_dp

• HDD Empfehlungen Beitrag #3
stimmt. hast recht... hab wohl auf der uk-seite nachgeschaut. ^^

Thema:

HDD Empfehlungen

HDD Empfehlungen - Ähnliche Themen

PlayStation 4 inkl. GTA 5 für 399 Euro: Amazon hat mal wieder die Cybermonday Woche eingeläutet. Läuft nur noch 6 Tage! Heute habe ich die PS4 inkl. GTA 5 für 399,00 Euro entdeckt. Also...
Guitar Hero Live Aktionsangebote für Vorbesteller: Auf Amazon gibt es zur Zeit eine Aktion für GH Live mit einer oder zwei Gitarren...
Call of Duty: Advanced Warfare für 39€: Seid ihr noch auf der Suche nach Call of Duty: Advanced Warfare? Dann solltet ihr vielleicht genau jetzt zuschlagen, denn Amazon hat das Spiel für...
PS4 + Killzone + Infamous + Knack für 399 Euro: Hier gehts zum angebot...
Watch Dogs – Dedsec Edition (PS4) für 59,97€: Beim amazon herbstschnäppchen. kann man heute die Watch Dogs – Dedsec Edition für 59,97€ bekommen... für sammler bestimmt nen ganz gutes angebot...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
  • oliver0021
Oben