Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield: Bad Company 2
Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; DICE Plant eine Fortsetzung von Battlefield: Bad Company.
Mehr darüber hier. Der Text auf dem Link tönt sehr gut...
Release: 1. Quartal 2010
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #1
K
kasimir38
Punkte Reaktionen
0
DICE Plant eine Fortsetzung von Battlefield: Bad Company.
Mehr darüber hier. Der Text auf dem Link tönt sehr gut...
wenn endlich ma eins das update ziehn würd könnt ich mich auch über 2 freun...
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #4
M
MatzeJ
Punkte Reaktionen
0
krass!!!!!!! echt genial...
das hole ich mir dann auf deutsch! *g*
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #5
M
monstersteak
Punkte Reaktionen
0
nach dem ende des ersten teil war ja eigentlich schon klar, dass ein zweiter teil rauskommt weil man sieht ja den endgegner aus den brennenden teilen des helis aaufstehen.....
weis irgendjemand ob der zweite teil direkt and den ersten anknüpft?
Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #6
C
cas
Punkte Reaktionen
0
wenn du sagst das der endgegener aus den trümmern steigt wäre das ja sehr wahrscheinlich oder..?? zumindest denk ich das keine große lücke zwischen den spieln sein wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten?
Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Starfield und die PS5: Wann startet das Abenteuer?: Der große Hype um Starfield
Schon klar, du hast es spätestens 2023 überall gehört oder gesehen: Starfield landete als Megahit zuerst exklusiv...
FlexStrike: PS5 bekommt kabellosen Fightstick: Endlich: Der erste kabellose PS5-Fightstick kommt
Du hast keinen Bock mehr auf lästige Kabelsalate bei Fighting-Games auf der PS5? Dann wird es...