Battlefield: Bad Company 2

Diskutiere Battlefield: Bad Company 2 im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; DICE Plant eine Fortsetzung von Battlefield: Bad Company. Mehr darüber hier. Der Text auf dem Link tönt sehr gut... Release: 1. Quartal 2010
  • Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #1
K

kasimir38

Punkte Reaktionen
0
Plant eine Fortsetzung von Battlefield: Bad Company.
Mehr darüber . Der Text auf dem Link tönt sehr gut...

Release: 1. Quartal 2010

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #2
geiiieel :D

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #3
wenn endlich ma eins das update ziehn würd könnt ich mich auch über 2 freun...

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #4
krass!!!!!!! echt genial...
das hole ich mir dann auf deutsch! *g*

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #5
nach dem ende des ersten teil war ja eigentlich schon klar, dass ein zweiter teil rauskommt weil man sieht ja den endgegner aus den brennenden teilen des helis aaufstehen.....
weis irgendjemand ob der zweite teil direkt and den ersten anknüpft?

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #6
wenn du sagst das der endgegener aus den trümmern steigt wäre das ja sehr wahrscheinlich oder..?? zumindest denk ich das keine große lücke zwischen den spieln sein wird...

• Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #7
  • Battlefield: Bad Company 2 Beitrag #8
Ich liebe Battlefield: Bad Company :love: :love:

Thema:

Battlefield: Bad Company 2

Battlefield: Bad Company 2 - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...
Oben