Bezahlung mit Visa im HK STore nicht mehr möglich?

Diskutiere Bezahlung mit Visa im HK STore nicht mehr möglich? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich kann seit gestern im HK Store nicht mehr mit meiner Visa bezahlen! Es erscheint immer Invalid Credit Information. Woran liegt das?
  • Bezahlung mit Visa im HK STore nicht mehr möglich? Beitrag #1
M

Mellow

Punkte Reaktionen
0
Ich kann seit gestern im HK Store nicht mehr mit meiner Visa bezahlen! Es erscheint immer Invalid Credit Information. Woran liegt das?

• Bezahlung mit Visa im HK STore nicht mehr möglich? Beitrag #2
Keiner ne AHnung? Die alte von meinem Kumpel geht auch nicht mehr ´( vor einem Monat hat diese einwandfrei funktioniert)

• Bezahlung mit Visa im HK STore nicht mehr möglich? Beitrag #3
ich habe das gleiche Problem :( habe mir extra ein HK Acc gemacht für Resident Evil 2 und 3....leider klappt meine VISA Card nicht :(

• Bezahlung mit Visa im HK STore nicht mehr möglich? Beitrag #4
  • Bezahlung mit Visa im HK STore nicht mehr möglich? Beitrag #5
Hk ist denke ich Hong Kong oder?!?

• Bezahlung mit Visa im HK STore nicht mehr möglich? Beitrag #6
gibt es leicht dort resident evil 2 und 3 als download oda was?

Thema:

Bezahlung mit Visa im HK STore nicht mehr möglich?

Bezahlung mit Visa im HK STore nicht mehr möglich? - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers! Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr. Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde! Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6. Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben