Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bezahlung mit Visa im HK STore nicht mehr möglich?
Diskutiere Bezahlung mit Visa im HK STore nicht mehr möglich? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich kann seit gestern im HK Store nicht mehr mit meiner Visa bezahlen! Es erscheint immer Invalid Credit Information. Woran liegt das?
Bezahlung mit Visa im HK STore nicht mehr möglich? Beitrag #1
M
Mellow
Punkte Reaktionen
0
Ich kann seit gestern im HK Store nicht mehr mit meiner Visa bezahlen! Es erscheint immer Invalid Credit Information. Woran liegt das?
Bezahlung mit Visa im HK STore nicht mehr möglich?
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5
Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update
Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
PS5-Preise weltweit: Was läuft da schief?: Wenn ein PS5-Preis einfach keinen Sinn macht
Okay, die neue PlayStation 5 ist mal wieder das Gesprächsthema schlechthin, aber diesmal nicht, weil...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox
2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...