Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bezahlung mit Visa im HK STore nicht mehr möglich?
Diskutiere Bezahlung mit Visa im HK STore nicht mehr möglich? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich kann seit gestern im HK Store nicht mehr mit meiner Visa bezahlen! Es erscheint immer Invalid Credit Information. Woran liegt das?
Bezahlung mit Visa im HK STore nicht mehr möglich? Beitrag #1
M
Mellow
Punkte Reaktionen
0
Ich kann seit gestern im HK Store nicht mehr mit meiner Visa bezahlen! Es erscheint immer Invalid Credit Information. Woran liegt das?
Bezahlung mit Visa im HK STore nicht mehr möglich?
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers!
Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr.
Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Ps5 Ipv6 Problem: Hallo Freunde!
Ich brauche dringend Hilfe zum Thema ipv6.
Als ich gestern den ganzen Ferientag mit zocken verschwendet habe bin ich so wie immer...