Gran Turismo 5 Prologue

Diskutiere Gran Turismo 5 Prologue im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; habe noch ein neues GT5 Prologue Platinum liegen! Ist aus meinem PS3 Bundle, bei Interresse melden =) Gerne auch Tausch!!
  • Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #1
P

Pill€

Punkte Reaktionen
0
habe noch ein neues GT5 Prologue Platinum liegen!

Ist aus meinem PS3 Bundle, bei Interresse melden =)

Gerne auch Tausch!!

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #2
ncoh verschweißt

• Gran Turismo 5 Prologue Beitrag #3
Nein nicht verschweißt, hab es natürlich kurz in die Konsole gesteckt um zu sehen ob es mir zusagt!! :D

Würde am liebsten gegen VIRTUA TENNIS 3 tauschen!!

Thema:

Gran Turismo 5 Prologue

Gran Turismo 5 Prologue - Ähnliche Themen

Playstation 5 Laufwerk Probleme: Guten Tag zusammen. Vielleicht kann mir wer helfen. Mein Playstation 5 Laufwerk zieht keine CDs mehr ein. Gefühlt würde ich sagen in der Mechanik...
Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Gran Turismo 7: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und hoffe ich bin richtig? ich habe das Game für meine PS5 gleich am Anfang wo es heraus kam geschenkt...
Gta 5 spielersuche: Hallo, ich suche Leute für gta 5 mission. Zu mir ich bin 22 Jahre alt und zocke gerne zur Zeit möchte ich in gta 5 weiter kommen aber habe...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam
Oben