Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Audio-Delay einstellen?
Diskutiere Audio-Delay einstellen? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo!
Unregelmäßig kommt der Ton (via optKabel + AVReceiver) etwas verspätet / zu früh zum Bild aus dem Speaker.
Nun gibts Receiver, die...
Audio-Delay einstellen? Beitrag #1
C
Chipdrive
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Unregelmäßig kommt der Ton (via optKabel + AVReceiver) etwas verspätet / zu früh zum Bild aus dem Speaker.
Nun gibts Receiver, die AudioDelay positiv oder negativ einstellen können. Meiner nicht, ist zu "alt".
Kann die PS3 das vielleicht? :?:
Die kann doch sonst "alles"
geht es wirklich nicht, oder hat nur niemand geantwortet. Ich sag mal nur weil das hier niemand weiß, heißt das nicht, dass das nicht geht.
Vielleicht ist die Frage zu speziell und gehört in ein hifi forum
Audio-Delay einstellen? Beitrag #4
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Also ich denke, es liegt an deinem Receiver. Ich habe noch NIE von diesem Problem gehört, weder mit opt. Kabel noch mit HDMI, Cinch oder sonstwas...
Ich könnte mir aber auch einen defekt an der PS3 vorstellen, auf alle Fälle ist das NICHT normal.
Audio-Delay einstellen? Beitrag #5
R
Raiwi
Punkte Reaktionen
0
Versuch doch erst mal das Toslinkkabel zutauschen vielleicht hat ein Kumpel noch ein 2.bevor du die PS3
einsendest.
Dann könntest du noch einen anderen DVD-Spieler an den AVR hängen um zusehen bzw. hören ob er der Übeltäter ist.
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
Sony bringt 27" PlayStation-Monitor raus: Yo, PlayStation has done it again!
Also, du glaubst nicht, was Sony jetzt wieder am Start hat – einen komplett neuen 27-Zoll-Gaming-Monitor mit...
Xbox-Games 2025: So liefen sie auf PS5: Das Jahr 2025 für Xbox-Games auf der PS5: Ein überraschendes Sales-Update
Erst Forza Horizon 5, jetzt der große Rundumschlag: 2025 war crazy, was...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Ps5, Online Multiplayer coop Einstellungen: Hallo ihr lieben. Es gibt folgende 2 Probleme welche das spiel im coopmodus völlig zerstörrt.
1. Nach einem abschuss bekommt man eine Bestätigung...