Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS 3 Wireless Controller
Diskutiere PS 3 Wireless Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Eben hab ich vor lauter Wut, meinen 2ten Contoller gefetzt.
Wo bekomm ich günstig nen neuen orginal Controller her?
Irgendwo hab ich mal was von...
PS 3 Wireless Controller Beitrag #1
P
podeda
Punkte Reaktionen
0
Eben hab ich vor lauter Wut, meinen 2ten Contoller gefetzt.
Wo bekomm ich günstig nen neuen orginal Controller her?
Irgendwo hab ich mal was von Import aus Canada gelesen..
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5
Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab?
Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Welche PS5-Headsets 2025 wirklich abliefern: Die besten PS5-Headsets 2025: Alles, was du für Next-Gen-Sound brauchst
Du bist auf der Jagd nach dem brutalsten Sound für deine PS5? Dann wirst...
PS Portal Leak: Bald du brauchst keine PS5 mehr: PlayStation Portal: Von Remote-Player zur Cloud Gaming Waffe
Als das PlayStation Portal 2023 an den Start ging, war das Teil gefühlt nur eine...