Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
100 % savegame für call of duty 4 (ps3)
Diskutiere 100 % savegame für call of duty 4 (ps3) im Games Forum im Bereich Playstation Games; halllo,
ich hab ma ne frage zu savegames.
1.ich brauche einen link für 100% savegame für call of duty 4
2.wie kann ich das dann auf die ps3...
100 % savegame für call of duty 4 (ps3) Beitrag #1
T
timstyle
Punkte Reaktionen
0
halllo,
ich hab ma ne frage zu savegames.
1.ich brauche einen link für 100% savegame für call of duty 4
2.wie kann ich das dann auf die ps3 machen?? ?( ?(
du entpackst den ordner "PS3" und schneidest den ordner "SAVEDATA" IM ordner "PS3" aus und machst ihn aufn usb stick
und den ziehste dann auf die ps3 unter deine spielstände müsste eig gehen!
der spielstand ist auf 100% und hat allle versteckten missionen!
100 % savegame für call of duty 4 (ps3) Beitrag #3
C
cas
Punkte Reaktionen
0
kann man so auch die trophies bekomm...ich hab nämlich probleme bei der ein oder anderen im veteran...
100 % savegame für call of duty 4 (ps3) Beitrag #4
S
svenw1989
Punkte Reaktionen
0
nee, die musst die dir schon selber erspielen... soll ja fair bleiben!
100 % savegame für call of duty 4 (ps3) Beitrag #5
C
cas
Punkte Reaktionen
0
ja ich weiß....scaffs aber net...
100 % savegame für call of duty 4 (ps3) Beitrag #6
S
Schulle
Punkte Reaktionen
0
öhm.. mir fällt gerade auf, dass ich für CoD4 garkeine Trophies bekommen habe... nur für CoD5... oder ich mmuss mich da gerade ganz stark irren... nachher erstmal nachschauen... ihr meint doch die Trophies aus dem PSN oder?
100 % savegame für call of duty 4 (ps3) Beitrag #7
C
cas
Punkte Reaktionen
0
call of duty 4 is trophi fre so viel ich weiß...
100 % savegame für call of duty 4 (ps3) Beitrag #8
S
Schulle
Punkte Reaktionen
0
cas schrieb:
kann man so auch die trophies bekomm...ich hab nämlich probleme bei der ein oder anderen im veteran...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what?
Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das?
Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Suche Mitspieler/in für CoD WW2, BF1 o. BF5 (auch Overwatch 2): Hallo,
mein Name ist Thomas und ich suche für Call of Duty WWII (World at War 2) Mitspieler. Mir egal welches Alter und welches Geschlecht...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...