Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ps3 game englisch auch deutsch
Erstellerpatstreet
Erstellt am
Diskutiere Ps3 game englisch auch deutsch im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo erstmal an alle
ich will mir Fallout 3 uncut in deutsch kaufen aber auf
jeder internetseite wo man es kaufen ist es ausverkauft
es gibt nur...
Ps3 game englisch auch deutsch Beitrag #1
P
patstreet
Punkte Reaktionen
1
Hallo erstmal an alle
ich will mir Fallout 3 uncut in deutsch kaufen aber auf
jeder internetseite wo man es kaufen ist es ausverkauft
es gibt nur noch auf englich und ich wollte fragen b die spiele die englisch oder so sind halt nicht deutsch dann auf der ps3 die auf deutsch gestellt ist dann das spiel deutsch ist ????
MFG
patstreet
bei manchen spielen ist das in der tat so, vorraussetzung dafür ist aber, dass sie multilingual sind, also zwar evtl. eine englisch verpackung und anleitung haben, aber auch eine deutsche sprachausgabe besitzen... im falle von little big planet enthält eine importierte uk-version sogar eine mit der deutschen version 100% identischen disc.
für fallout gilt dies leider nicht! :thumbdown:
d.h. du müsstest dir eine deutsche cut version kaufen, denn z.b. auf gameware.at ist die österreichische version (a-version) auch bereits vergriffen!
beides schwachsinn!
bei gameware.at steht zwar "derzeit ausverkauft" nur das steht seit dem release da!
auf der seite kann man es bestellen und 2-5 tage später hat man es!!!
also ich habe etz auf gamewae.at geschaut auf Fallout (A-Version) und da steht bei Release: 13.11.2008
also heisst das fü mich es ist net ausverkauft , aber wenn ich weiter unten schau da steht dann derzeit ausverkauft
und das heisst sie haben es nicht mehr
scheibt mal paar seiten auf wo man uncut games kaufen kann ,bitte
MFG
patstreet
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Astro Bot Joyful DualSense: Pre-Order Hype: Astro Bot Joyful Vibes für deine PS5
Wenn du denkst, bei den DualSense-Controllern kann Sony dich eh nicht mehr überraschen, dann schnall dich...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen
Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real
Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...