Freundesliste Am PC

Diskutiere Freundesliste Am PC im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Moin, Also mine Frage ist, ob es schon irgendein Tool gibt, mit dem man am PC sehen kann, ob seine Freunde die man an der PS3 in der...
  • Freundesliste Am PC Beitrag #1
J

joshschulte

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Also mine Frage ist, ob es schon irgendein Tool gibt, mit dem man am PC sehen kann, ob seine Freunde die man
an der PS3 in der Freundschaftsliste hat, online sind.Für die 360 gibts das, ist ja aber auch egal will ja wissen ob es etwas in der Art auch für die PS3 gibt.Wär meiner Meinung nach auch mal nen Tipp an Sony wert...
MfG,
Josh

• Freundesliste Am PC

Anzeige

• Freundesliste Am PC Beitrag #2
ja nur das XBox von Mircosoft is sowie WinDoof auch ;)
ob es sowas gibt keine ahnung nur XBox -> PC is ne logische konsequenz meiner ansicht!

• Freundesliste Am PC Beitrag #3
glaub bei playstazion.de kannste dat sehn...

• Freundesliste Am PC Beitrag #4
hab es mal eben selbst probiert und ja auf der HP kannste das sehen und auch was sie spielen also wie im XMB auf der PS3

• Freundesliste Am PC Beitrag #5
also ich glaube das jetzt der Eu Dings auch hat
also bei mit einem US acc geht das
aber ich denke das hat EU jetzt auch musst du einfach mal ausprobieren

Thema:

Freundesliste Am PC

Freundesliste Am PC - Ähnliche Themen

13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Midnight Murder Club: PS5-Horror startet im August: Das erwartet dich bei Midnight Murder Club Sony hat endlich das Releasedatum für den kommenden PS5-Exklusivtitel Midnight Murder Club rausgehauen...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben