Call of Duty 5 ! Bitte um Hilfe!!

Diskutiere Call of Duty 5 ! Bitte um Hilfe!! im Games Forum im Bereich Playstation Games; hallo leute ich habe mir vor ein paar tage cod5 gekauft... hatte mich auf das onlinegaming schon gefreut aber wie wirklichkeit ist echt zum...
  • Call of Duty 5 ! Bitte um Hilfe!! Beitrag #1
I

imported_market

Punkte Reaktionen
0
hallo leute

ich habe mir vor ein paar tage cod5 gekauft...

hatte mich auf das onlinegaming schon gefreut aber wie wirklichkeit ist echt zum heulen!!!!! :(

denn ich habe überhaupt keine chance!!!!

ich muss dazu sagen:

1) der letzte ego den ich gespielt habe war counter strike (3-4 jahre her und war auch kein pro oder ähnl.) und dieses mitm pc, also tastatur maus....

2) ich hatte vorher noch nie nen ego mit bem joystick gespielt

3) wenn ich bei cod "zoome" dann erscheint kein fadenkreuz! (kenne ich so von cs und anderen ego's).

was würdet ihr an meiner stelle machen? üben üben üben ist online auch *****...denn nur abgeknallt zu werden macht auch keinen spaß.......

hmm

:)

• Call of Duty 5 ! Bitte um Hilfe!! Beitrag #2
naja kommt immer auf die gegner an!
wenn es high level gegner sind seh ich auch ohne ende in die röhre, gibt halt einige die on morgens bis abends nur das spiel online spielen!
vllt suchste dir ein par andere spieler zusammen und ihr veranstaltet abends mal ne gemütliche runde!
oder aber du beisst dich so durch und wirst mit der zeit auch besser!
ich persönlich hab es online schon aufgegeben weil im groben is mein verhältnis kills zu death bei 1:5

• Call of Duty 5 ! Bitte um Hilfe!! Beitrag #3
also das is aber normal...weiß auch nicht ob du noch ein extra fadenkreuz einstellen kannst, aber normal ziehlst du mit der waffe, also kimme und korn...

um dir weiter zuhelfen...
erstma würd ich dir dann den einzelspieler-modus empfehlen...da hast du danach dann schon ma ne gewisse routine...

dann bekommste auch im online-koop nach ner gewissen erspileten erfahrung für die MPs ein anderes visier...dazu kann ich dir dann nur raten...damit kann man optimal ziehlen...

aber fürn anfang musste erstma so durchkomm...

• Call of Duty 5 ! Bitte um Hilfe!! Beitrag #4
@ market

Also ich glaube da kann dir so keiner helfen, denn die beste lösung ist nunmal ÜBEN ÜBEN ÜBEN das einzigste was vielleicht noch helfen könnte ist ÜBEN!
da gibt es so keine Allround Lösung
:)
Und hole dir immerwieder diesen Satz in die Erinnerung :" Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen" !
taetschel :cookie

• Call of Duty 5 ! Bitte um Hilfe!! Beitrag #5
vor allem aber zählt versuch gar nicht erst wie in counter strike zu spielen

cmapen??? funktioniert nur selten da du meißtens von allen seiten angegriffen werden kannst

2. immer in deckung gehen nie aufs offene feld laufen

3. ne ruhige hand am analog stick ist ne grundvorraussetzung beim online spiel

und 4. spiel die kampagne mal von leicht bis auf veteran wenn du das gemacht hast solltest du fürs online gaming ebenfalls gerüstet sein

• Call of Duty 5 ! Bitte um Hilfe!! Beitrag #6
Also ich muss sagen, ich habe mit COD4 angefangen auf der PS3... Ich habe sofort un dnur online gespielt... Am Anfang war ich fast 1000 im Minus... Als COD5 raus kam, war ich schon wieder bei einer 0.9irgendwas Quote. Ich habe den EInzelspieler-Modus bist jetzt nie gespielt.

Bei COD5 war ich dann schon besser gerüstet. Ich spiele 90% der Zeit nur online. Ich bin auch über 500 Kills im Plus. Wenn man online besteht, kann man auf jeden Fall den Einzelspieler Modus ganz easy zocken. (auf Veteran allerdings nicht so easy) ;-)

• Call of Duty 5 ! Bitte um Hilfe!! Beitrag #7
veteran in cod 5 lokcer und leicht in cod 4 unmöglich irgendwie

• Call of Duty 5 ! Bitte um Hilfe!! Beitrag #8
Hallo

Ich kann mich nur anschliessen. Ich habe mit dem online Zocken auf der PS2 angefangen (CoD1 bis Teil 3). Am Anfang ist es echt hart (2 Schritte gelaufen und Tot und ich wusste noch nicht mal woher), aber mit der Zeit wirst Du die Maps besser kennen und Du wirst Dir Deine eigene Taktik zurecht legen können.
Und eigentlich kommt es gar nicht so auf gute Wertungen an (finde ich zumindest) Du sollst einfach nur fun daran haben. Und vielleicht hast Du das Glück, das Du immer wieder den gleichen vor der Flinte haben wirst und jedesmal wirst Du Ihn erledigen und Du stellst Dir sein verbissenes Gesicht vor. :D

Also üben üben üben :ps3gamer

• Call of Duty 5 ! Bitte um Hilfe!! Beitrag #9
Naja wenn es die Online Ranglisten und Ränge nicht gäbe, wäre es auf dauer schon irgendwie voll langweilig. Ich zocke aber meistens mit Freunden von mir im Team, dann machts schon Laune :)

• Call of Duty 5 ! Bitte um Hilfe!! Beitrag #10
Ja gut die Rangliste stachelt natürlich an, aber der Durchschnitsswert ist mir relativ latte (habe mich halt mit meinen nicht all zu guten Werten abgefunden 8) )

Thema:

Call of Duty 5 ! Bitte um Hilfe!!

Call of Duty 5 ! Bitte um Hilfe!! - Ähnliche Themen

Call of Duty - Modern Warfare 3: Allgemeines Grafik Das Spiel soll mit der gleichen Engine wieder Modern Warfare 2 laufen, allerdings soll diese geringfügig verbessert worden...

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • Raymondsault
Oben