PS3 40GB mit 4 Spielen und einer Menge Zubehör

Diskutiere PS3 40GB mit 4 Spielen und einer Menge Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo ich möchte folgendes Paket verkaufen: PS3 mit 40GB 2 Controller 1 Fernbedienung Handbücher Originalverpackung Stromkabel HDMI Kabel...
  • PS3 40GB mit 4 Spielen und einer Menge Zubehör Beitrag #1
E

Eiseumel

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich möchte folgendes Paket verkaufen:

PS3 mit 40GB
2 Controller
1 Fernbedienung
Handbücher
Originalverpackung
Stromkabel
HDMI Kabel
Netzwerkkabel

Desweiteren befinden sich 24 PS3 Spiele dabei:Buzz+Buzzer,Eye of Judgement+Cam und zig Karten,Prince of Persia,Herr der Ringe [REGELVERSTOß - Alle Spiele angeben]

Auf der PS3 befinden sich Accounts im Wert von 200 Euro (Wipeout HD,Startust HD [REGELVERSTOß - Alle Spiele angeben]) Home und zig Zusatzinhalte..Karten,Fragen für Buzz usw...

Bin auf der Suche nach einem Sony Ericsson Handy:C902,K810i,K850i oder X1
Würde für ein Handy 5-10 Spiele geben.Kommt drauf an was es für eins ist und wie alt usw...

Gruß Eiseumel

• PS3 40GB mit 4 Spielen und einer Menge Zubehör

Anzeige

• PS3 40GB mit 4 Spielen und einer Menge Zubehör Beitrag #2
Himmel hilf. Das ist kein Diskussionsthread. Wenn ihr Fragen habt, Bilder wollt oder sonst irgendwelche Blinddates arrangieren wollt dann schreibt dem Verkäufer ne PM.

Thema:

PS3 40GB mit 4 Spielen und einer Menge Zubehör

PS3 40GB mit 4 Spielen und einer Menge Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe PS3 40 GB mit Spielen: Ich verkaufe: PS3 mit 40GB in Piano Schwarzmit Stromkabel, + 1x Original Controller (ohne das USB Kabel) sowie folgende Spiele. Die PS3...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe PS3 + Zubehör + Spiele - Riesenpaket: Hallo zusammen, ein Arbeitskollege heiratet nicht nur dieses Jahr, sondern wird auch Vater. Da hat er beschlossen erst einmal seine geliebte PS3...
Verkaufe /tausche PS3 mit viel Zubehör bzw Spiele(n): Titel ist Programm. Habe mein Studium begonnen und komme nicht mehr dazu die Konsole zu benutzen. Die Ps3 Slim hat eine 250Gb Festplatte verbaut...
Verkaufe PS3 320 GB mit 2 Dualshock3 Controllern und vielen Spielen auf der Festplatte: Verkaufe meine Ps3 Slim mit 2 Sony Dualshock 3 Controllern und einer menge Spiele Sie ist in einem einwandfreien technischen und optischen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben