News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>>
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Nietnagel" data-source="post: 199751" data-attributes="member: 14633"><p><em><span style="color: #0000ff">Hallo Mr ...</span></em></p><p><em><span style="color: #0000ff"></span></em></p><p><em><span style="color: #0000ff">Danke, dass Sie Amazon.co.uk kontaktiert haben.</span></em></p><p><em><span style="color: #0000ff"></span></em></p><p><em><span style="color: #0000ff">Es tut uns leid, dass Sie einen Systemfehler erhalten, der Sie davon abhält aus Deutschland ein Videospiel zu bestellen.</span></em></p><p><em><span style="color: #0000ff">Wir sind uns dieser Angelegenheit bewusst und unsere Entwickler arbeiten an einer Lösung. Solche Fehler werden normalerweise schnell gelöst. Vielleicht können Sie es in Kürze nochmal versuchen.</span></em></p><p><em><span style="color: #0000ff"></span></em></p><p><em><span style="color: #0000ff">Wenn sich nach 48 Stunden nichts geändert hat, können Sie den unteren Link verwenden um uns eine E-Mail zu senden, so dass wir uns die Situation genauer anschauen können:</span></em></p><p><em><span style="color: #0000ff"></span></em></p><p><em><span style="color: #0000ff"><a href="http://www.amazon.co.uk/email" target="_blank">http://www.amazon.co.uk/email</a></span></em></p><p><em><span style="color: #0000ff"></span></em></p><p><em><span style="color: #0000ff">Seien Sie auch sicher, dass Vorbestellungen, die bereits getätigt wurden, ganz normal bearbeitet werden. Am Versandtag senden wir Ihnen eine E-Mail-Nachricht in der wir das Datum, die Inhalte und die Versandmethode bestätigen. Wie unsere Standardpolice besagt, belasten wir Ihre Kreditkarte nicht, bis wir die Ware versenden.</span></em></p><p><em><span style="color: #0000ff"></span></em></p><p><em><span style="color: #0000ff">Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.</span></em></p><p><em><span style="color: #0000ff"></span></em></p><p><em><span style="color: #0000ff">Danke, dass Sie bei Amazon.co.uk einkaufen.</span></em></p><p><em><span style="color: #0000ff"></span></em></p><p><em><span style="color: #0000ff">Lassen Sie uns bitte wissen wenn diese E-Mail Ihre Frage beantwortet hat:</span></em></p><p><em><span style="color: #0000ff"></span></em></p><p><em><span style="color: #0000ff">[...]</span></em></p><p><em><span style="color: #0000ff">Wärmste Grüße</span></em></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Nietnagel, post: 199751, member: 14633"] [i][color=#0000ff]Hallo Mr ... Danke, dass Sie Amazon.co.uk kontaktiert haben. Es tut uns leid, dass Sie einen Systemfehler erhalten, der Sie davon abhält aus Deutschland ein Videospiel zu bestellen. Wir sind uns dieser Angelegenheit bewusst und unsere Entwickler arbeiten an einer Lösung. Solche Fehler werden normalerweise schnell gelöst. Vielleicht können Sie es in Kürze nochmal versuchen. Wenn sich nach 48 Stunden nichts geändert hat, können Sie den unteren Link verwenden um uns eine E-Mail zu senden, so dass wir uns die Situation genauer anschauen können: [URL="http://www.amazon.co.uk/email"]http://www.amazon.co.uk/email[/URL] Seien Sie auch sicher, dass Vorbestellungen, die bereits getätigt wurden, ganz normal bearbeitet werden. Am Versandtag senden wir Ihnen eine E-Mail-Nachricht in der wir das Datum, die Inhalte und die Versandmethode bestätigen. Wie unsere Standardpolice besagt, belasten wir Ihre Kreditkarte nicht, bis wir die Ware versenden. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten. Danke, dass Sie bei Amazon.co.uk einkaufen. Lassen Sie uns bitte wissen wenn diese E-Mail Ihre Frage beantwortet hat: [...] Wärmste Grüße[/color][/i] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>>
Oben