Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Laufwerk nimmt CD/DVD etc. nicht komplett ein!
ErstellerGNX
Erstellt am
Diskutiere Laufwerk nimmt CD/DVD etc. nicht komplett ein! im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo zusammen!
Habe einen PS3 die ca. 2 Wochen alt ist. (80 GB)
Mein Problem is heute morgen hab ich mir nen Film reingezogen, dann wollte ich...
Laufwerk nimmt CD/DVD etc. nicht komplett ein! Beitrag #1
G
GNX
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!
Habe einen PS3 die ca. 2 Wochen alt ist. (80 GB)
Mein Problem is heute morgen hab ich mir nen Film reingezogen, dann wollte ich mal COD5 zoggen,
aber wie ich so sehen ladet der die CD nicht... :S
Beim genauen hinguggen auf dem Laufwerk nimmt der die Cd's nicht ein. CD steht bissel raus :S
Laufwerk nimmt CD/DVD etc. nicht komplett ein! Beitrag #5
G
GNX
Punkte Reaktionen
0
ohh sry.. also habe die ps3 zum fachhändler gebracht,
da die keine PS3 mehr hatte muste ích sie da lassen, verkäufer meinte das ich eine neue bekomme..
dauert ca. 14 tage
Fehler 80010514. Brauche dringend Hilfe?: Ich bin schon komplett am verzweifeln, hab mich extra hier angemeldet und hoffe dass mir jemand helfen kann. Vor über einem halben Jahr ist meine...
Laufwerk PS3 defekt: Hallo zusammen,
wie in meiner Vorstellung schon geschrieben, habe ich Probleme mit meinem Laufwerk.
Habe die PS3 Slim mit 320 GB Festplatte...
Blu-ray Laufwerk defekt - Was bekomme ich noch für die PS3?: Moin zusammen,
das ist mein erster Beitrag also seid bitte nachsichtig falls das Thema hier schon 1000mal erläutert wurde! :)
Also seit ein paar...
PS3 Problem: Hallo,
ich bin 'xFeeLiinqZ' bzw. nennt mich einfach David..
Ich schildere nun mal das Problem :
Also ich hatte vor 2-3 Wochen die Spiele Bf3, Mw3...
Problem PS3 - Nimmt das Spiel nicht mehr an: Hallo!
Ich brauch bitte dringend Hilfe. Ich habe ca. 1 Woche eine externe Festplatte über die PS3 laufen lassen, da ich mir einige DVD´s...