uncut games

Diskutiere uncut games im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wo kann man solche spiele verkaufen oder tauschen im netz?
  • uncut games Beitrag #1
L

loco82

Punkte Reaktionen
0
wo kann man solche spiele verkaufen oder tauschen im netz?

• uncut games

Anzeige

• uncut games Beitrag #2
amazon.co.uk funzt einwandfrei lieferung 3-5 tage bei mir zumindest^^
mit gamesonly.at hab ich noch keine erfahrung

• uncut games Beitrag #3
er meint VERkaufen oder TAUSCHEN...mal richtig lesen... :p

ebay kannste doch sicher verkaufen, weiß nich ab das verboten is...ansonsten könnteste auch mal bei gamestop etc. anfragen..

fragen kost ja nix...

• uncut games Beitrag #4
Hi cas!

Die AGBs von Ebay verbieten das Verkaufen von jugendgefährdenden Medien.

Es ist verboten, Trägermedien (z.B. Bücher, Zeitschriften, Bilder, Plakate, Schallplatten, Audio- und Videokassetten, DVDs, CDs oder CD-ROMs) mit jugendgefährdenden Inhalten anzubieten.
Quelle

Ebay is also nich.

Gruß
Corny

• uncut games Beitrag #6
cas schrieb:
ebay kannste doch sicher verkaufen, weiß nich ab das verboten is
ja, ist auf ebay verboten, da du garantieren müsstest, dass der käufer auch wirklich ü18 ist!
steht irgenwo in den agb´s! :p

• uncut games Beitrag #7
aso ja sry wusst ich nich weil ich nix mit ebay mach...war das einzige was ich mir sorstellen konnte....

dann bleibt nur noch der laden vorort oder flohmart...

• uncut games Beitrag #9
ebay waren meine games schon, wurden ruckzuck rausgenommen alles was über 16 ist wird dort gesperrt

• uncut games Beitrag #10
also ich stell das bei ebay immer nur als sofort kauf auktion rein, welche nicht länger als 24 stunden geht. so schnell war ebay dann bei mir doch noch nie. lohnt sich halt nur am we, wenn mehr leute frei haben und surfen

• uncut games Beitrag #11
Also ich würde es an deiner Stelle irgendeinen Bekannten verkaufen, weil hier im Internet wird sich das absolut nicht lohnen und in Österreich wieso nicht.

• uncut games Beitrag #12
Ich würde dir noch das Auktionshaus rote erdbeere empfehlen. Da hab ich Fallout 3 uncut her. Funktioniert genau wie Ebay, nur halt auch mit jugendgefährdenden Inhalten 8)

Thema:

uncut games

uncut games - Ähnliche Themen

PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
Marvel’s Venom für PS5: Alle Gerüchte am Start: Venom goes PS5 – und die Community dreht durch So, du hast Bock auf mehr Marvel-Action auf der PS5? Safe, denn es gibt gerade ultra viel Hype um...
PlayStation-Games auf Xbox? Zeit wird's!: Gaming-Revolution: Exklusivität? That's so 2010 Stell dir vor, du sitzt gerade mit deiner Crew im Voicechat, irgendwer spielt Gears of War – aber...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben