PS3 spielt über dem PS3 Media Server keine Xvid Filme ab.

Diskutiere PS3 spielt über dem PS3 Media Server keine Xvid Filme ab. im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Ich streame meine Filme mit dem PS3 Media Server zur PS3. Sowiet funktioniert auch alles super. Nur bei einigen Xvid Filmen (AVI) bekomme ich auf...
  • PS3 spielt über dem PS3 Media Server keine Xvid Filme ab. Beitrag #1
F

fritzbucher

Punkte Reaktionen
0
Ich streame meine Filme mit dem PS3 Media Server zur PS3.
Sowiet funktioniert auch alles super.
Nur bei einigen Xvid Filmen (AVI) bekomme ich auf der PS3 das dieses Medienformat nicht unterstützt wird.
Auf dem Rechner kann ich die Filme aber abspielen.
Als Codec habe ich die ffdshow Codecsammlung installiert.
Auch mit dem installiertem VLC Player kann ich die Filme abspielen.
Nur leider mit der PS3 nicht.

Hat da jemand einen Tip für mich?

• PS3 spielt über dem PS3 Media Server keine Xvid Filme ab. Beitrag #2
hi, muss aber gehen.

manchmal gibts probleme, wegen der bezeichnung der filme, also mal umbenennen.

testweise den film auf 'nen fat32-usb-stick kopieren und testen ob's geht.

gruss zok

Thema:

PS3 spielt über dem PS3 Media Server keine Xvid Filme ab.

PS3 spielt über dem PS3 Media Server keine Xvid Filme ab. - Ähnliche Themen

Life TV (FritzBox6490) auf Ps3 abspielen?: Guten Tag, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Sender, die meine FB 6490 im Menüpunkt DVB-C findet, auf meiner CHECH-4004C FW 4.82...
PS4 Media Player - Wie nutzen??: Hallo Leute! Bin seit heute Besitzer der PS4 Pro und wollte sofort den Media Player ausprobieren. Aber nun steh ich vor einem Problem, das ich...
PS4 Pro - 4K Film per Media-Player-App auf Full-HD-TV wiedergeben?: Hallo liebe Leute, ich habe eine kurze Frage... kann ich mit der PS4 Pro meine eigenen mit der Videokamera gedrehten 4K-Filme, welche sich auf...
PS4 Spielt keine *.ts Dateien ab...: Hallo zusammen, Ich begrüße dieses Forum. Ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und habe mich einmal angemeldet, weil ich nicht wusste ob...
PS3 Media Server Video und Ton nicht syncron nur auf der ps3: Guten Abend. Wie der Titel schon sagt, ich bekomme meinen Ton einfach nicht synchron auf die PS3. Komischerweise läuft es synchron auf anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben