Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe! PS3 piepst nach dem spielen?
ErstellerPLATiiN-PLAYA
Erstellt am
Diskutiere Hilfe! PS3 piepst nach dem spielen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also ich habe vorhin ca. 2 std her juiced 2 gespielt und als ich auf den home button gegangen bin und auf spiel verlassen gedrueckt hab hat die...
Hilfe! PS3 piepst nach dem spielen? Beitrag #1
P
PLATiiN-PLAYA
Punkte Reaktionen
0
Also ich habe vorhin ca. 2 std her juiced 2 gespielt und als ich auf den home button gegangen bin und auf spiel verlassen gedrueckt hab hat die ps3 3 mal hintereinander gepiepst und startet neu oder kommt garnich zum neustart die steht dann einfach schwarz und nur die gruene leuchte blinkt? was ist das
bitte helfen!
und eben bei Burnour Paradise genau so kaum auf spiel verlassen stürzt der ab ?
Ich glaub das is nix schlimmes, hat damit zu tun das ein Software error passiert ist, also eine Aktion die die PS3 in diesem Moment nicht ausführen kann, is ja das gleiche wenn du keine BD drin hast und auf eject drückst.
Also ich hab das bei Bad Company schon ab und zu mal gehabt^^
Dieses piepsen kommt NUR wenn man mitten in einem spiel auf spiel verlassen geht weil ja die HDD dann noch am arbeiten ist immer wenn man das spiel verlassen will erst auf start also Pause dann schauen ob die orangene leuchte an der ps3 leuchtet wenn NICHT dann kann man spiel verlassen klciken sonst WARTEN!
PS3 Ton: Hallo zusammen
Ich hab eine Frage.
Ich habe gestern FIFA 13 ganz normal gezockt und danach wollte ich das Spiel verlassen.
Als ich auf Spiel...
PS3 startet kein Spiel: Hallo ich habe mir heute eine PS3 gekauft, habe sie angeschlossen die Updates gemacht, wollte dann Fifa 14 spielen, das Spiel wurde in der PS3...
PS3 - Schwarzer Bildschirm - HDMI: Moin liebe Community,
ich scheue mich meist davor in etwaigen Foren um Hilfe zu bitten, da ich denke, dass einem mit ein wenig Gehirnschmalz und...
PS3 60GB defekt benötige schnelle Hilfe: Hallo an Alle
Ich habe ein problem mit der ps3 60gb version von meinem Freund. Wenn ich sie starte höre ich ganz kurz den lüfter dann geht die...
PS3 Fehler System startet nicht: Hallo leute
ich weiss vielleicht gibt es diesen thread schon ein paar mal aber erstmal auch egal.
Also ich hab folgenes Problem:
Ich war ganz...