PSP

Diskutiere PSP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, ich suche eine PSP, nach Möglichkeit eine Slim & Lite, voll funktionsfähing, mit CFW oder mit downgradebarer FW. UMDs dürfen auch gerne...
  • PSP Beitrag #1
C

Crack The Don

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute, ich suche eine PSP, nach Möglichkeit eine Slim & Lite, voll funktionsfähing, mit CFW oder mit downgradebarer FW. UMDs dürfen auch gerne dabei sein.
Zum Tauschen habe ich folgende Spiele:
  • Mortal Kombat vs DC Universe
  • Assassins Creed
  • NBA Street Homecourt
Je nach Angebot würd ich auch noch etwas draufzahlen, ein reiner Kauf kommt aber nicht in Frage. Fotos von den Games kann ich bei Interesse gerne machen.

Kontaktiert mich bei Interesse einfach per PN, ICQ oder Email, steht alles in meinem Profil.
Ansonsten kann ich nur noch auf meine guten verweisen und hoffen, dass sich jemand meldet :)

• PSP

Anzeige

Schau mal hier:
PSP .
Thema:

PSP

PSP - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Auflösung PS3 Spiele und Zubehör: Hallo, löse meinen PS3 Bestand auf. Wenn etwas dabei ist schreibt mir einfach alle Preise sind verhandelbar. Versand wird vom Käufer übernommen...
Zum Spaß spielen: Hallo :) Mein Name ist David und komme aus Oberfranken. Keine Angst. Habe keinen krassen Dialekt.Rede mehr Hochdeutsch wie es in der Schule...
Verkaufe PS3 40 GB inklusive Spiele: Hey ne Ps3 hätte ich noch abzugeben! Die iss im original zustand! Es handelt sich um die 2 generation der ps3 also die 40 Gb Fat Version...
Verkaufe paar Sachen (Spiele, Konsolen usw.): Hey, folgende Sachen verkaufe ich: Bei Interesse einfach melden, gerne auch mit Preisvorschlag. Packetpreise mache ich auch :) Ps3: Colin MC Rae...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben