Filme und Musik auf PS3 streamen über Fritzbox oder Alternativen

Diskutiere Filme und Musik auf PS3 streamen über Fritzbox oder Alternativen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo 1. ich wollte mal fragen, ob die Möglichkeit besteht eine externe Festplatte an z.B. die Fritzbox 3270 über USB anzuschliessen und Musik und...
  • Filme und Musik auf PS3 streamen über Fritzbox oder Alternativen Beitrag #1
P

pauler3

Punkte Reaktionen
0
Hallo
1. ich wollte mal fragen, ob die Möglichkeit besteht eine externe Festplatte an z.B. die Fritzbox 3270 über USB anzuschliessen und Musik und Filme der Platte über die PS3 anzusehen?
2. gibt es auf der PS3 eine gute grafische Oberfläche für Filme und Musik, oder besteht nur ein Verzeichnis wie z.B. bei der DBOX2?
3. welche Alternativen zur Fritzbox bestehen? NAS? Router?
Vielen Dank.

• Filme und Musik auf PS3 streamen über Fritzbox oder Alternativen Beitrag #2
zu 1.: Kann ich leider nicht beantworten
zu 2.: Wozu soll die grafische Oberfläche gut sein? Du verbindest Dich mit dem MediaServer, wählst Dein Bild/MP3/Video aus und spielst es ab. Dabei hast Du die Möglichkeit, ein Bedienfeld einzublenden.
zu 3.: Beide Beispiele sind möglich. Abhängig ist das Ganze vom Modell. Es muß möglich sein, auf dem NAS/Router einen MediaServer zu installieren, welcher von der PS3 unterstützt wird. Weitere Alternative: PC

Thema:

Filme und Musik auf PS3 streamen über Fritzbox oder Alternativen

Filme und Musik auf PS3 streamen über Fritzbox oder Alternativen - Ähnliche Themen

Filme größer als 4GB auf HDD oder NAS verschieben oder kopieren: Hallo Leute, ich habe mir eine neue PS4 zu Weihnachten gegönnt und stehe jetzt vor folgenden Problem. Auf meiner PS3 liegen 3 Urlaubsfilme in HD...
Netzwerkfestplatte Problem: Hallo zusammen, ich habe meine Playstation3 mit einer Netzwerkfestplatte verbunden und zwar hängt die Platte am Router direkt über Kabel und die...
Tastatur und Maus an der PS3 anschließen zum Filme streamen: Hallo zusammen, ich bin leider Anfänger in Sachen PS3. Meine Frage an euch: Ich möchte über das Internet mit der PS3, Filme von Watchever oder...
PS3 über externe (ohne Interne) HDD starten?: Hallo zusammen Wie oben schon im Threadtitel steht würde ich gerne Wissen ob es irgendwie möglich ist die PS3 über eine externe HDD zu starten...
Streaming Problem PS3 - Fritzbox 7632 SL - Homeserver 50000+ - NAS: Hallo, nachdem ich nunmehr seit 3 Tagen das Internet nach einer Antwort durchsucht habe, ist dieses Forum nun meine letzte Hoffnung. Ich habe...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben