Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anschluss von Beamer (HDMI) und TV-Flachbildschirm (Komponentenkabel)
Erstellerjadies
Erstellt am
Diskutiere Anschluss von Beamer (HDMI) und TV-Flachbildschirm (Komponentenkabel) im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Möchte die PS3 gleichzeitig am Full-HD-Beamer und Full-HD TV-Flachbildschirm betreiben. Welche Einstellungen muss ich wählen? Geht das überhaupt...
Anschluss von Beamer (HDMI) und TV-Flachbildschirm (Komponentenkabel) Beitrag #1
J
jadies
Punkte Reaktionen
0
Möchte die PS3 gleichzeitig am Full-HD-Beamer und Full-HD TV-Flachbildschirm betreiben. Welche Einstellungen muss ich wählen? Geht das überhaupt? Kann ich gleichzeitig beide Ausgänge nutzen, oder muss ich mich immer wieder für einen der beiden entscheiden?
Danke für Eure Hilfe.
Anschluss von Beamer (HDMI) und TV-Flachbildschirm (Komponentenkabel)
Es soll der HDMI-Ausgang und der Komponentenausgang der PS3 gleichzeitig genutzt werden. Die Signale sollten m.E. an beiden Ausgängen anliegen. Wer weiss Rat?
Anschluss von Beamer (HDMI) und TV-Flachbildschirm (Komponentenkabel) Beitrag #5
J
jadies
Punkte Reaktionen
0
Hat aber mal funktioniert - hatte sowohl Beamer-Bild als auch TV-Bild. Nach Ausschalten der beiden Teile war es anschließend - beim nächsten Starten - aber nur noch möglich TV oder Beamer-Bild zu sehen. Da ich aber auf verschiedene Geräte die Information gebe, sollte es immer funktionieren. Der HDMI-Switch hat ja eine ganz andere Funktion. Das Signal liegt an allen Ausgängen an und nur darum gehts. Wer weiß Rat. Deshalb die Frage nach den Einstellungen.
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern
Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...