USB-cam

Diskutiere USB-cam im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; hi jungs, hab mal ne frage und zwar kann man an der ps3 jede x-beliebige usb-cam anschliesen oder MUSS es diese eyecamtoy what ever sein von sony?
  • USB-cam Beitrag #1
Retro

Retro

Punkte Reaktionen
4
hi jungs, hab mal ne frage und zwar kann man an der ps3 jede x-beliebige usb-cam anschliesen oder MUSS es diese eyecamtoy what ever sein von sony?

• USB-cam

Anzeige

• USB-cam Beitrag #2
Hi Retro!

Leider gibt es einige Kompatibilitätsprobleme mit manchen Cams.

Die ist zwar nicht mehr ganz aktuell, aber da kannst mal ein bisschen rumstöbern.

Gruß
Corny

• USB-cam Beitrag #3
phillips spc 210 Yaeh baby :D

dank dir, werd ich gleich mal testen

ok commando zurück -.- meine war zwar NICHT unter der liste mit den cam´s die NICHT funktionieren aber auch nur in der liste in der er sich noch nicht sicher war das sie funktionieren.. meine läuft leider doch nicht =(

Thema:

USB-cam

USB-cam - Ähnliche Themen

5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS5 knackt Xbox-Rekorde: Next Level erreicht!: PS5 zerlegt Xbox: Der neue King am Konsolenhimmel Stell dir vor, du wachst auf und die PS5 hat mal eben alle Xbox-Konsolen in den Schatten...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben