Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 im StandBy recht laut
ErstellerMatzeJ
Erstellt am
Diskutiere PS3 im StandBy recht laut im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Also, wenn ich meine PS3 in den STandBy schalte gibt sie weiterhin ein geräusch ab.
Als wenn das Laufwerk die ganze Zeit ganz leicht laufen würde...
PS3 im StandBy recht laut Beitrag #1
M
MatzeJ
Punkte Reaktionen
0
Also, wenn ich meine PS3 in den STandBy schalte gibt sie weiterhin ein geräusch ab.
Als wenn das Laufwerk die ganze Zeit ganz leicht laufen würde oder so.
Kann auch sein, dass das schon immer so war und wohl auch so gehört und mir dieses erst jetzt aufgefallen ist.
Aber ich möchte doch gern mal fragen, ob ihr auch eine Art "Lüftergeräusch" im StandBy habt.
Jetzt schalte ich die PS3 immer ganz aus (Netzstecker). Dann ist natürlich garnichts.
EInen Lüftertest habe ich schon laufen lassen. Hat nix gebracht.
Ich glaub ich kann dich beruhigen, halt mal beim Start den Power Button gedrückt bis sie nochmal piept. Dann hat sie sich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt! (Kennst du wahrscheinlich) Das Lüften im Stand By kenn ich daher das man evtl. ein bisschen mit den Remote Play Einstellungen gespielt hat.
Aber durch zurücksetzten müsste alles wieder normal sein!
(Wenn bei dir das gleiche ist wie ich es grade meine^^)
das kommt durch das remote play autostart ding, wenn das an is muss die ps3 ja betriebsbereit sein, dann drehen sich die lüfter ein wenig, das ist das geräusch wahrscheinlich... brauchst nich auf werkseinstellungen zurücksetzen, probiers mal aus
boah jungs... perfekt!
lag an den remoteplay einstellungen!
vielen dank für die schnelle hilfe!!!!!!!!!
ich hab schon gedacht die währ schon wieder schrott! danke danke!!!!
(meine erste war nach 10 minuten schrott. -> getauscht. kein problem)
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
OG-PS5: Wenig Liebe von Sony?: Die OG-PS5 – und plötzlich endet der Hype
Du hast dir damals direkt zum Launch die PS5 geholt? War echt kein einfaches Unterfangen – wir...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi,
dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...