FIFA 09 von englisch zu deutsch

Diskutiere FIFA 09 von englisch zu deutsch im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi zusammen, habe das fifa 09 auf englisch erhalten, der verkäufer (Eba*) sagte, das ich das deutsche runterladen könne. KOmmentare sind mir egal...
  • FIFA 09 von englisch zu deutsch Beitrag #1
J

jazon123

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen,
habe das fifa 09 auf englisch erhalten, der verkäufer (Eba*) sagte, das ich das deutsche runterladen könne. KOmmentare sind mir egal, aber menüsteuerung wären gut .... ich finds nur nicht .... :(
kann mir einer helfen ? bitte rookie-dau mässig, bin echt neuling bei dem thema ps3
danke
chris

• FIFA 09 von englisch zu deutsch Beitrag #2
hab mal gehört das das im store geht...aber ob das das menu auch ändert kp...damals war die redevon den kommentaren...

glaub ich...

• FIFA 09 von englisch zu deutsch Beitrag #3
wo wie im store ?? da find ich es jedenfalls nicht ....

• FIFA 09 von englisch zu deutsch Beitrag #4
kannst dir nur kostenlos andersprachige kommentaren pakte laden!

• FIFA 09 von englisch zu deutsch Beitrag #5
ja das gilt aber nur für kommentatoren

im psn store einfach bei alle spiele sport und fifa 09 schauen da kannse dann das deutsche kommentatoren dou runterladen aber die manu führung bleibt englisch

• FIFA 09 von englisch zu deutsch Beitrag #6
das fifa was ich habe ist aus deutschland und da kann ich auch beim start auswählen deutsch, französisch usw
das geht auch bei der englischen version und dann ist das spiel auch im menü auf deutsch

ERST DENKEN; DANN SCHREIBEN

gilt für alle

runterladen braucht man den kommentar auch nicht, den kann man bei den optionen auch einfach ändern
also ich kann bei mir deutesches menü aber italieniesche kommentare haben ohne was runterzuladen
wir befinden uns im zeitlater der BR da ist so viel platz, da passt alles drauf

• FIFA 09 von englisch zu deutsch Beitrag #7
das englische fifa hat allerdings keine deutsch auswahl soviel zum thema erst denken dann schreiben :whistling:

und die englische version hat auch keine deutschen kommentatoren genauso wenig wie die deutsche englische kommentatoren führung hat von der menu führung ganz zu schweigen

• FIFA 09 von englisch zu deutsch Beitrag #8
onkelz1982 schrieb:
das fifa was ich habe ist aus deutschland und da kann ich auch beim start auswählen deutsch, französisch usw
das geht auch bei der englischen version und dann ist das spiel auch im menü auf deutsch

ERST DENKEN; DANN SCHREIBEN

gilt für alle

runterladen braucht man den kommentar auch nicht, den kann man bei den optionen auch einfach ändern
also ich kann bei mir deutesches menü aber italieniesche kommentare haben ohne was runterzuladen
wir befinden uns im zeitlater der BR da ist so viel platz, da passt alles drauf
Danke für den konstruktiven Beitrag, ich kann wählen zwischen englisch, dänisch und holländisch, und ich bin nicht zu blöd zum auswählen, und ich war auch im Erdkunde Unterricht meistens dabei, und besonders als wir die Fahnen durchgenommen haben.
Erst denken, dann nochmal denken, dann nochmal denken und dann eventuell schreiben, oder es besser sein lassen...

• FIFA 09 von englisch zu deutsch Beitrag #9
hmm im us store gibts jede menge sprachpakete vllt. findest da was ? glaub in unseren gibts nix..
aber ka ob dir das weiterhilft ;)

• FIFA 09 von englisch zu deutsch Beitrag #10
das mit den sprachpaketen wurde schon angesprochen und die gibt es bei uns auch oh mann leute

erst erkundigen dann nachdenken dann nochmal den tread lesen (es wurde schon gesagt) dann erst posten :whistling:

• FIFA 09 von englisch zu deutsch Beitrag #11
also hier reden alle nur noch aneinander vorbei...aufmerksam alles lesen und nich immer nur den letzten post...

• FIFA 09 von englisch zu deutsch Beitrag #12
Micha2954 schrieb:
das mit den sprachpaketen wurde schon angesprochen und die gibt es bei uns auch oh mann leute

erst erkundigen dann nachdenken dann nochmal den tread lesen (es wurde schon gesagt) dann erst posten :whistling:
ok klugscheißen kann jeder :) es heißt " thread" ...

außerdem wurde noch nichts von us store erwähnt...

@cas : spamm0r brauch hier au keiner :cookie

• FIFA 09 von englisch zu deutsch Beitrag #13
@ wizo..

ich seh meinen eintag nicht als spam an da ich bereits in einem vorrigen das problem/die frage beantwortet habe...nach mir kam auch noch einige hilfreiche antworten, aber danach auch viel unbrauchbares, so wie auch dein beitrag, also würd ich ma überlegen... taetschel

• FIFA 09 von englisch zu deutsch Beitrag #14
trotzdem muss ich sagen, das *ich* im store kein sprachpaket finde .... kann mir einer evt GENAU sagen, wo ich das finde ?? hey, ich sagte ja, bin newbi ;)

• FIFA 09 von englisch zu deutsch Beitrag #15
also du gehst auf store

dann auf alle spiele

dann auf sport spiele und fifa 09

jetzt ist es wichtigg welche version du hast steht auf der letzten seite im handbuch mit bles fängt es an

so jenachdem welche version du hast wählst du den fifa ordner aus und dann steht da kommentar packs (oder so ähnlich und life season update du gehst natürlich auf kommentar pack und dann kannst du es runterladen

Thema:

FIFA 09 von englisch zu deutsch

FIFA 09 von englisch zu deutsch - Ähnliche Themen

Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Fifa 14 Club sucht aktive aber sympatische Mitspieler: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir suchen für unseren Club noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,ZDM,RM,LM und einen ZOM Über das Team...
[PS4] DieHartenVomGarten suchen Gamer & Gamerinnen mit Herz! [inkl. TS3]: Dieses Projekt ist vorübergehend geschlossen! Hey ho, liebe Gamer und Gamerinnen! Wir, DieHartenVomGarten, existieren seit dem 05.10.2013 und...
Netter Fifa 14 Club sucht Mitspieler: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir suchen für unseren Club noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,TW,IV,RV,LV,ZDM,RM,LM,ZOM,RS...
Fifa 14 Club sucht Mitspieler PS3: Hallo Liebe Fußball Freunde Wir die ENERGY STARS GF suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen ANY,TW,IV,RV,LV,ZDM,RM,LM,ZOM,RS...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben