FIFA 09 von englisch zu deutsch

Diskutiere FIFA 09 von englisch zu deutsch im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi zusammen, habe das fifa 09 auf englisch erhalten, der verkäufer (Eba*) sagte, das ich das deutsche runterladen könne. KOmmentare sind mir egal...
  • FIFA 09 von englisch zu deutsch Beitrag #1
J

jazon123

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen,
habe das fifa 09 auf englisch erhalten, der verkäufer (Eba*) sagte, das ich das deutsche runterladen könne. KOmmentare sind mir egal, aber menüsteuerung wären gut .... ich finds nur nicht .... :(
kann mir einer helfen ? bitte rookie-dau mässig, bin echt neuling bei dem thema ps3
danke
chris

• FIFA 09 von englisch zu deutsch Beitrag #2
hab mal gehört das das im store geht...aber ob das das menu auch ändert kp...damals war die redevon den kommentaren...

glaub ich...

• FIFA 09 von englisch zu deutsch Beitrag #3
wo wie im store ?? da find ich es jedenfalls nicht ....

• FIFA 09 von englisch zu deutsch Beitrag #4
kannst dir nur kostenlos andersprachige kommentaren pakte laden!

• FIFA 09 von englisch zu deutsch Beitrag #5
ja das gilt aber nur für kommentatoren

im psn store einfach bei alle spiele sport und fifa 09 schauen da kannse dann das deutsche kommentatoren dou runterladen aber die manu führung bleibt englisch

• FIFA 09 von englisch zu deutsch Beitrag #6
das fifa was ich habe ist aus deutschland und da kann ich auch beim start auswählen deutsch, französisch usw
das geht auch bei der englischen version und dann ist das spiel auch im menü auf deutsch

ERST DENKEN; DANN SCHREIBEN

gilt für alle

runterladen braucht man den kommentar auch nicht, den kann man bei den optionen auch einfach ändern
also ich kann bei mir deutesches menü aber italieniesche kommentare haben ohne was runterzuladen
wir befinden uns im zeitlater der BR da ist so viel platz, da passt alles drauf

• FIFA 09 von englisch zu deutsch Beitrag #7