Playstation3 40 GB version mit 5 spiele 2 kontroller restgarantie und zubehör

Diskutiere Playstation3 40 GB version mit 5 spiele 2 kontroller restgarantie und zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; guten tag zusammen verkaufe meine ps3 mit 5 spiele die simpsons,ratchet and clank, assassins creed+ lösungsbuch, uncharted, lost planet. 2...
  • Playstation3 40 GB version mit 5 spiele 2 kontroller restgarantie und zubehör Beitrag #1
I

imported_stiffler

Punkte Reaktionen
0
guten tag zusammen
verkaufe meine ps3 mit 5 spiele die simpsons,ratchet and clank, assassins creed+ lösungsbuch, uncharted, lost planet.
2 kontroller, 1 gamepad "was aus den usa importiert wurde" eine abdeckhaube in screamoptik und originalverpackung. die spiele und die ps3 befinden sich in einem top zustand. die ps3 wurde am 11.01.2008 gekauft, somit ist noch restgarantie drauf. als preis habe ich mir 480,. euro VHB vorgestellt.
bei fragen steh ich euch gerne zur verfügung.

viel spass
der neugierige

Thema:

Playstation3 40 GB version mit 5 spiele 2 kontroller restgarantie und zubehör

Playstation3 40 GB version mit 5 spiele 2 kontroller restgarantie und zubehör - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe PS4 mit 5 Spielen , 2 Controller und 2 GB Festplatte Umbau Modell CUH 1216A: Hallo verkaufe hier meine PS4. Sie wurde am 29.11 .16 im MM gekauft Rechnung liegt bei nur die OVP ist nicht mehr da, wird aber bei Versand gut...
Verkaufe PS 3 Slim 250 GB/GO mit Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 Slim 250 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 Slim Konsole 250 GB/GO inklusive...
Verkaufe PS 3 SuperSlim 12 GB/GO mit 500GB Festplatte und Zubehör: Ich biete hier eine original Playstation 3 SuperSlim 12 GB/GO mit original Playstation Zubehör an. - original PS3 SuperSlim Konsole 12 GB/GO...
Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben