Nachfolger Full Auto 2

Diskutiere Nachfolger Full Auto 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, mal ne kurze Frage: Gibt es einen Nachfolger, der so ähnlich ist wie Full Auto 2: Battlelines? Vielen Dank schon mal im...
  • Nachfolger Full Auto 2 Beitrag #1
S

Sarras

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mal ne kurze Frage: Gibt es einen Nachfolger, der so ähnlich ist wie Full Auto 2: Battlelines?

Vielen Dank schon mal im voraus.

Daniel

• Nachfolger Full Auto 2 Beitrag #2
ist leider noch nicht bekannt!

Thema:

Nachfolger Full Auto 2

Nachfolger Full Auto 2 - Ähnliche Themen

Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
Code Vein 2 – Kein Upgrade für PS5 Pro: Großer Januar-Release ohne Next-Gen-Power? Stell dir vor, du holst dir die PS5 Pro – dicker Preis, fettere Specs, aber dann kommt mal wieder so...
PS5 knackt 92 Millionen-Marke: So läuft's: Die PS5 bricht wieder Rekorde Die PlayStation 5 bleibt weiter der absolute Renner! Sony hat jetzt ganz offiziell bestätigt, dass weltweit...
Revolution für die PlayStation: Sony plant wohl Controller ganz ohne Tasten???: Ist zwar nur ein kurzes Thema aber ich wollte mal die Gamer hier zur Lande fragen was ihr davon haltet? Ich hab schon ein paar Stimm dazu gelesen...
Rennspiele mit Steuerung per Bewegungssensor: Hallo zusammen, da ja nun einige neue Rennspiele/Simulationen vor der Tür stehen, würde mich interessieren, ob die sich auch per Bewegungssensor...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben