Gutes Multiplayer Game?

Diskutiere Gutes Multiplayer Game? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo zusammen, ich suche ein gutes Multiplayer Game, dass mehrere Leute an einer PS3 zocken können. Habt ihr vielleicht Tipps? Bisher habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gutes Multiplayer Game? Beitrag #1
S

Sarras

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche ein gutes Multiplayer Game, dass mehrere Leute an einer PS3 zocken können. Habt ihr vielleicht Tipps? Bisher habe ich COD 5, Mortal Kombat vs D, NFS Undercover und PES 2009.

Vielen Dank schon mal im voraus.

Daniel

• Gutes Multiplayer Game? Beitrag #2
welches genre ist dir den am liebsten???

• Gutes Multiplayer Game? Beitrag #3
kann dir LBP empfehlen, macht super fun mit mehreren personen und man kann seine eigenen lvl designen und von anderen leuten die lvls spielen, des glaube ich weißt du ja schon...ist absolut kein fehlkauf aber leih es dir sicherheitshalber vorher mal aus, damit du dich trotzdem richtig entscheidest. hoffe konnte dir helfen.

gruß ZaKiBoii

• Gutes Multiplayer Game? Beitrag #4
Hallo Goreine, das Genre ist eiegntlich egal, spiele alles gern, es muss nur spass machen.

• Gutes Multiplayer Game? Beitrag #5
Warte ein paar tage und kauf Street Fighter 4 :) Little Big Planet geht halt zu viert und ist immer mal wieder lustig.

• Gutes Multiplayer Game? Beitrag #6
Hallo Aeon,

hast du noch ne andere Idee. Ich hab ja erst MOrtal Kombat vs DC geholt, das ist ja das gleiche Genre wie Street Fighter.

• Gutes Multiplayer Game? Beitrag #7
sonst das bald kommende killzone 2, demo ist schon verfügbar

• Gutes Multiplayer Game? Beitrag #8
Killzone 2 hat aber soweit ich weiss kein Multiplayer an einer Konsole.

Schau dich mal im PSN Store um. Einige der games haben Multiplayer. Spontan fällt mir da Bionic Commando Rearmed ein. 4 Player Deathmatch bzw Survival Match. Sobald alle Spieler die Steuerung drauf haben machts ziemlich fun. Und es ist billig.

Wenn du mehr auf so Party Games stehst schau dir doch mal Buzz an. Soll mit paar leuten ja ziemlich lustig sein.

Oder aber verkauf Mortal Kombat und kauf die Street Fighter 4 :p

• Gutes Multiplayer Game? Beitrag #9
ohh sorry, geht ja nur online. Hab ich mal wieder nict richtig gelesen.

• Gutes Multiplayer Game? Beitrag #10
resistance 2 is der absolute hammer...naja auf jeden fall macht es übelst laune...und cod haste ja bereits...

• Gutes Multiplayer Game? Beitrag #11
Battledield: Bad Company hat, wie ich finde, einen wirklich tollen Multiplayer. Tolle und unterschiedliche Maps, viele aktive Spieler, 2 gute Modi (Conquest und Goldrush), kannst Headset falls vorhanden benutzen und die Tropies im Online Modus machen das ganze noch witziger. Dieses Spiel kann ich dir, wenn du ein Multiplayerspiel suchst, nur empfehlen. Jedoch hat es ein viel zu kurzer Singleplayermodus...

Aber mir Little Big Planet wärst du ganz bestimmt zufrieden. Ebenfalls sehr abwechslungsreich.

• Gutes Multiplayer Game? Beitrag #12
kasimir38 schrieb:
Battledield: Bad Company hat, wie ich finde, einen wirklich tollen Multiplayer. Tolle und unterschiedliche Maps, viele aktive Spieler, 2 gute Modi (Conquest und Goldrush), kannst Headset falls vorhanden benutzen und die Tropies im Online Modus machen das ganze noch witziger. Dieses Spiel kann ich dir, wenn du ein Multiplayerspiel suchst, nur empfehlen. Jedoch hat es ein viel zu kurzer Singleplayermodus...

Aber mir Little Big Planet wärst du ganz bestimmt zufrieden. Ebenfalls sehr abwechslungsreich.

• Gutes Multiplayer Game? Beitrag #13
-max- schrieb:
kasimir38 schrieb:

Ganz deiner Meinung :D

• Gutes Multiplayer Game? Beitrag #14
Gute Multiplayer Games sind: Killzone 2, Bad Company 2 und M.A.G (eigene Meinung)
Zu zweit an einer PS3: Beatém Ups, Modern Warfare 2, Little Big Planet, Marvel Ultimate Alliance Serie, Motorstorm Pacific Rift.

• Gutes Multiplayer Game? Beitrag #15
Call of Duty - Warfare 2, Battlefield 1943, Battlefield Bad Company 1 / 2, GTA 4

• Gutes Multiplayer Game? Beitrag #16
Und wieder nen Fred ausgegraben...

*Close*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Gutes Multiplayer Game?

Gutes Multiplayer Game? - Ähnliche Themen

PS5: Diese 3 Singleplayer-Games süchtigen alle: Fünf Jahre PS5: Was zockt die Welt wirklich? Mitten im November feiert die PlayStation 5 ihren fetten fünften Geburtstag. Fünf Jahre...
Xbox-Games endlich auf PS5: Was abgeht: Was geht plötzlich zwischen Xbox und PlayStation? Du hast richtig gelesen: Die Xbox Game Studios bringen immer mehr ihrer Blockbuster-Games auf...
Yakuza 0 Director's Cut: Multiplayer-Enttäuschung für PS5: Yakuza 0 Director's Cut – Erst Hype, dann Dämpfer Alle so: Endlich, das legendäre Yakuza 0 kommt als Director's Cut für PS5, Xbox Series X/S und...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben