Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mortal Kombat 2
Diskutiere Mortal Kombat 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; habe mir gestern im US Store Mortal Kombat 2 gekauft.
Hab natürlich direkt los gezockt und wollte auch den MP ausprobieren, aber da ist irgendwie...
Mortal Kombat 2 Beitrag #1
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
habe mir gestern im US Store Mortal Kombat 2 gekauft.
Hab natürlich direkt los gezockt und wollte auch den MP ausprobieren, aber da ist irgendwie nie jemand???
Hat noch jemand das Spiel hier bye , mache ich was falsch???
Single Player ist zwar auch cool, gegen echte gegner ist aber immer besser
Geht das nicht? Ich habe das auch (hier nochmals vielen lieben Dank an einem Forum-User), aber ich habe es noch nicht ausprobiert - muss ich mal unbedingt gucken.
Auf jeden Fall bist du nicht allein ;-) Ich gucke mal heute Abend.
LG, Foxy
Mortal Kombat 2 Beitrag #5
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
DANKE Herr im Himmel,
hab schon gedacht ich wär der einzige der auch mal gern old school games zockt.
sag mal bescheid ob es bei dir geht...
Mortal Kombat 2 Beitrag #6
D
DesertFox81
Punkte Reaktionen
0
Soooo... sorry für die verspätete Antwort - aber ich hatte es vergessen *schäm*
Also bei mir funzt das... du musst ein paar mal den Raum betreten, irgendwann kommt dann schon ein bestehendes Spiel.
Aber ich kann sagen, dass das voll für'n Arsch ist, da das Spiel dann extrem langsam abläuft. Also unspielbar.
Ausserdem war da so ein Honk der mit Sub Zero diesen Slide ständig gemacht hat -.- aber ich habe ihn in die Säure katapultiert xD
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...
Flimmern/Flackern: Hi Leute!
Habe mir vor 2 Monaten ne PS4 Pro gegönnt, dazu natürlich Uncharted 4 für 27 Euro.
Hab allerdings paar Fragen.Hoffe ihr könnt mir ein...
Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4: Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen.
Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute,
hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen...
Also ich hole mal etwas aus...
Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...