burnout paradise trophäe

Diskutiere burnout paradise trophäe im Games Forum im Bereich Playstation Games; hi leute, ich suche noch nen paar jungs die sich mit mir im baseball stadion treffen für diese trophäe ihr wisst schon ^^ meldet euch einfach...
  • burnout paradise trophäe Beitrag #1
Retro

Retro

Punkte Reaktionen
4
hi leute, ich suche noch nen paar jungs die sich mit mir im baseball stadion treffen für diese trophäe ihr wisst schon ^^

meldet euch einfach hier oder addet mich im psn
am wochenende so am nachmittag ist das ja schnell geschehen

• burnout paradise trophäe Beitrag #2
Geht´s vielleicht auch mal in der Woche Abends?

Füge dich mal hinzu.

• burnout paradise trophäe Beitrag #3
ne sry habe immer spätschicht bis halb 2 nachts

• burnout paradise trophäe Beitrag #4
nochmal ich ;)

weiss jemand wie das mit den fotos in dem partymodus funktioniert? normal muss man doch nur jedem spieler ein foto zuweisen dann hätte man die trophäe aber bei mir kommt sie einfach nicht o_O
muss ich irgendwas da beachten?

Thema:

burnout paradise trophäe

burnout paradise trophäe - Ähnliche Themen

Kaku: Ancient Seal landet im Oktober auf PS5: Ein Pig, vier Elemente und jede Menge Abenteuer Bock auf ein neues Open-World-Adventure mit Kreativität, Death Runs und jede Menge WTF-Momente...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Mitspieler gesucht 20+: Hi, suche Leute die mindestens 20 Jahre alt sind. Bin selber 26 Jahre alt und zocke mehrere verschiedene Games wie z.B -Dead by Daylight -Rocket...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben