Battlefield: Bad Company | Nur US Server???

Diskutiere Battlefield: Bad Company | Nur US Server??? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, und schon wieder eine Frage von mir! Ich habe mir die US Version (mit chinäsischen Zeichen auf dem Rück-Cover!?!?) im Inet bestellt...
  • Battlefield: Bad Company | Nur US Server??? Beitrag #1
M

MatzeJ

Punkte Reaktionen
0
Hallo, und schon wieder eine Frage von mir!
Ich habe mir die US Version (mit chinäsischen Zeichen auf dem Rück-Cover!?!?) im Inet bestellt.
Erhalten... Geiles Game!
Aber!: Wenn ich online zocke, zocke ich immer nur mit US Typen.
Ich hab erst 2x Deutsche online gesehen....
DIese hatten auch die DE-Version.

Ist es nun so, dass er mich vorwiegend mit US Servern verbindet, weil ich ne US-Version habe?
Oder liegt es daran, dass das Game einfach mehr US-Typen zocken...?

Hoffe auf schnelle Antwort... Grüße! Matze

• Battlefield: Bad Company | Nur US Server??? Beitrag #2
Hmm, da ich überwiegend in der Nacht online bin habe ich natürlich auch mehr mit US Boys zu tun. Es gibt aber auch viele Deutsche. Ich kann mir aber nicht vorstellen das Du wegen dem US Game nur mit US-Servern verbunden wirst. (bin aber auch kein Experte) :blinkk

• Battlefield: Bad Company | Nur US Server??? Beitrag #3
also ich hab bei anderen spielen auch fast nur leute aus dem ausland...ob franzosen schweitzer englander/amerikaner...
eigentlich is es ja so alle werden in einen topf(server) geschmissen und dann irgendwie zu spielgruppen gemacht...dabei unterscheidet er nicht ob die aus einem land komm oder nicht,..

nehmen wir mal an ich wollte nachts zocken und hier in deutschland müssten alle arbeiten, genau wie auch im umliegenden ausland...dann könnte man kein mehrspieler spieln...und wegen den zeitunterschiedensind mensche in bsp. den usa wach, da spielst du ja auch mit denen...es kann also gar nich versions abhängig sein...

• Battlefield: Bad Company | Nur US Server??? Beitrag #4
sorry, aber das kann so nicht stimmen.
bei vegas2 zB spiele ich NUR mit Leuten aus DE. ausschließlich.

bei BF:BC war ich wohl durch zufall einmal mit deutschen in einem squad und diese hab ich gleich als freunde.
wenn ich mit denen spiele, spiele ich auch mit deutschen zusammen. (man kann das an den online-id´s anderer sehen.)

so, wenn ich nun in dieses squad eingeladen werde, spiele ich mit deustchen.

wenn ich einem speil beitrete sehe ich nicht einen...

deswegen meine frage.
das finde ich schon komisch...

Thema:

Battlefield: Bad Company | Nur US Server???

Battlefield: Bad Company | Nur US Server??? - Ähnliche Themen

PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...
Verkaufe Battlefield Bad Company 2: Battlefield Bad Company 2+Headset Sony Zum Verkauf steht ABSOLUT NEUWERTIGES Battlefield Bad Company 2. Das BlueRay hat keinerlei Kratzer, die...
Verkaufe /Tausche/Suche Games (PS3, PS2, PS1): Angebote kommen von euch. Spiele, die nichts dahinter stehen haben, tausche ich nur. Verkaufe/Tausche : Playstation 1(PSX): 5 Star Racing...
Problem mit Bad Company 2: Hallo erstmal ich hab da ein Problem mit Battlefield Bad Company 2 eher gesagt mit dem EA-Server jedes mal wenn ich Online Zocken will hatt er ein...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben