theme ist immer weg

Diskutiere theme ist immer weg im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo immer wenn ich meine ps3 an mache ist mein theme weg wieso`??? muss es immer wieder einstellen
  • theme ist immer weg Beitrag #1
B

bobilein

Punkte Reaktionen
0
Hallo immer wenn ich meine ps3 an mache ist mein theme weg
wieso`??? muss es immer wieder einstellen

• theme ist immer weg Beitrag #2
Hab auch ein ähnliches Problem. Bei mir ändert sich die Theme wenn ich zu einem anderen Benutzer wechsel und danach wieder auf den alten Benutzer gehe.

• theme ist immer weg Beitrag #3
@ hans128:
das theme wird auch jeweils für den benutzer eingestellt und gespeichert... is also normal.

• theme ist immer weg Beitrag #4
ich hab mich falsch ausgedrückt:
wenn ich einen benutzer wechsel bleibt die theme gleich.ich habe aber bei jedem benutzer eine ander theme

• theme ist immer weg Beitrag #5
ja dann isses nicht normal :D

• theme ist immer weg Beitrag #6
jo bei allen auser dem haubt benuzer gehen bei mir auch die themen weg ? warum

Thema:

theme ist immer weg

theme ist immer weg - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Controllern ziehen immer nach links: Hallo, sicher keine neue Frage, aber ich habe 2 ps5 controller und seit dem neuste Update für die controller ziehen beide immer nach links. Nervt...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Ps5 Pro - kein Surround Sound: Hallo zusammen, folgendes Problem besteht, nämlich das ich über meine aktuelle Konfiguration kein Surround Sound erhalte und das obwohl mein TV...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben