theme ist immer weg

Diskutiere theme ist immer weg im PS3 Themes Forum im Bereich Playstation 3; Hallo immer wenn ich meine ps3 an mache ist mein theme weg wieso`??? muss es immer wieder einstellen
  • theme ist immer weg Beitrag #1
B

bobilein

Punkte Reaktionen
0
Hallo immer wenn ich meine ps3 an mache ist mein theme weg
wieso`??? muss es immer wieder einstellen

• theme ist immer weg Beitrag #2
Hab auch ein ähnliches Problem. Bei mir ändert sich die Theme wenn ich zu einem anderen Benutzer wechsel und danach wieder auf den alten Benutzer gehe.

• theme ist immer weg Beitrag #3
@ hans128:
das theme wird auch jeweils für den benutzer eingestellt und gespeichert... is also normal.

• theme ist immer weg Beitrag #4
ich hab mich falsch ausgedrückt:
wenn ich einen benutzer wechsel bleibt die theme gleich.ich habe aber bei jedem benutzer eine ander theme

• theme ist immer weg Beitrag #5
ja dann isses nicht normal :D

• theme ist immer weg Beitrag #6
jo bei allen auser dem haubt benuzer gehen bei mir auch die themen weg ? warum

Thema:

theme ist immer weg

theme ist immer weg - Ähnliche Themen

Ps5 Konsole überhitzt immer bei einem Spiel: Und zwar spiele ich meistens Fc 26 und immer wenn ich es eine längere Zeit Spiele kommt immer die Meldung die Konsole ist überhitzt und ist bis...
PSN Guthaben AT: Hallo, kennt jemand ein Online Shop der Seriös ist und Österreich Karten anbietet? Ich bestelle sonst immer bei Instant Gaming und war immer...
2 ps5 gta und zwei psn Account: Hallo ich habe ein dringendes Problem Wir haben 2 Konsolen ps5 in zwei Räumen. 2 verschiedene eigene psn Accounts Beide im wlan Wir haben...
Daten werden nicht gespeichert?: Moin, ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe seit Jahren eine ps5 inklusive psplus. Jetzt habe ich meinem Sohn auch eine ps5 gekauft, ich...
PS5 Freebies von Sony zum Fest – Das gibt's gratis!: Sony verteilt Geschenke für deine PS5 Jetzt kommt Stimmung auf: Sony zeigt sich richtig spendabel und haut pünktlich zu Weihnachten Freebies für...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben