[MEINE CAM FUNZT NICHT]

Diskutiere [MEINE CAM FUNZT NICHT] im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi, ich habe meine kamera (Microsoft Lifecam VX-3000) mal an meine PS3 angeschlossen und wollte in ea skate mit anderen leuten reden, aber die ps3...
  • [MEINE CAM FUNZT NICHT] Beitrag #1
N

n1c0_st0

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich habe meine kamera (Microsoft Lifecam VX-3000) mal an meine PS3 angeschlossen und wollte in ea skate mit anderen leuten reden, aber die ps3 erkennt iwie nur das mikro und das zeigt sie dann bei skate an und dann kann ich nicht reden, es wird nur angezeigt, dass eine angeschlossen ist, könnt ihr mir helfen?

mfg n1c0_st0 :blinkk

• [MEINE CAM FUNZT NICHT] Beitrag #2
haste mal in den optionen nachgeschaut?

• [MEINE CAM FUNZT NICHT] Beitrag #3
ja aber da geht das iwie nicht also er zeigt als audiogerät "usb camera" an, aber bei kameragerät nichts, ich will ja eigentlich nur REDEN! taetschel

• [MEINE CAM FUNZT NICHT] Beitrag #4
vielleicht ist deine camera nicht mit der ps3 kompatibel
nur der video teil
ansonsten
Menu
-> system
-> dann irgendsoein knopf mit video
und dann camera oder so
hab grad keine zeit.
schreibe morgen oder später noch mal ausführlicher
omatthias :ps3gamer

Thema:

[MEINE CAM FUNZT NICHT]

[MEINE CAM FUNZT NICHT] - Ähnliche Themen

Daten auf neue Ps3 übertragen, wie?: Hi, ich habe folgendes Problem, meine alte Ps3 hat kürzlich den Geist aufgegeben, (es war eine"Fette" mit 40GB, die 40GB habe ich allerdings...
Externe Festplatte Datenverlust: HI,, an meiner Externen Festplatte wird nichts mehr angezeigt. Mein TV erkennt die Festplatte aber er sagt es wären keine Daten drauf. PS3 zeigt...
PS3 System auf externe Festplatte: Moinsen Leute Da ich immernoch der meinung bin das die Festplatte meiner 60gb Festplatte kaputt ist weil Sie immer lange laden muss und beim...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
PS3 bekomme kein Bild angezeigt: Hi ich hab meine PS3 mit einem HDMI Kabel an meinem Receiver und von meinem Receiver aus an den Bildschirm angeschlossen. Normalerweise habe ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
  • Darth-Cardus
Oben