Wie Trophy ÜBERROLLER ?

Diskutiere Wie Trophy ÜBERROLLER ? im GTA 4 Forum im Bereich G; Wie soll ich die machen? und suche noch gamer für trophy Zusammen seid ihr stark (Bombenanschlag II (Fertig),N.O.O.S.E Alarm,Dealverderber))...
  • Wie Trophy ÜBERROLLER ? Beitrag #1
P

papaap

Punkte Reaktionen
0
Wie soll ich die machen?

und suche noch gamer für trophy Zusammen seid ihr stark

(Bombenanschlag II (Fertig),N.O.O.S.E Alarm,Dealverderber))

ID: Papaap

• Wie Trophy ÜBERROLLER ? Beitrag #2
Bruder,

hier ich hab auch immer probleme mit dieser trophy gehabt hier schau dir dieses video an dann mach das einfach paar ma nach dann klappts nach der zeit ^^

Video:

ist zwar eine xbox version aber die geht auch auf der ps3 habs schon gemacht ;) viel glueck ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ :evil: :evil: :evil:

• Wie Trophy ÜBERROLLER ? Beitrag #3
danke =)

hättest du lust mit mir in internet zu speilen (noosealarm und so) ?

wenn dann adde mich mal

ID:papaap

• Wie Trophy ÜBERROLLER ? Beitrag #4
5überschläge nacheinander geht auch. hab meine trophy so bekommen taetschel :ps3gamer

• Wie Trophy ÜBERROLLER ? Beitrag #5
papaap schrieb:
danke =)

hättest du lust mit mir in internet zu speilen (noosealarm und so) ?

wenn dann adde mich mal

ID:papaap

ich add dich bei gelegenheit aber diese trophy ist das letzte. schon so oft probiert, keine chance. und bombenanschlag 2 kann ich nicht mitspielen, stürzt nur ab beim schiff.

• Wie Trophy ÜBERROLLER ? Beitrag #6
bombenalarm habe ich fertig ^^

Thema:

Wie Trophy ÜBERROLLER ?

Wie Trophy ÜBERROLLER ? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen... Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Sandrahor
Oben